Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo Meister,

naja, 8 GB sind auch etwas arg wenig für die Premium. Danke für den Hinweis!

ECC6
 
Habe die 3xUSB West auf meinem FAT32 64GB Stick versucht, aber keinen Erfolg gehabt.
Der Stick wird nicht erkannt, Musik lässt sich davon auch nicht importieren. Generell gehen ja einige Sticks wohl nicht. Letztes Jahr war das aber mit gleicher Hardware kein Problem.
Hat jemand dazu eine Lösung? Geht beim E89 auch ein anderes Dateisystem? Mit welchem Tool formatiert ihr eure Sticks?
Ich hatte die 3 Ordner auf den Stick gezogen, dann die Datei und Ordner von USB1 ins Root. Aber keine Reaktion.
 
Hallo,

nach diversen problemlosen Updates aus diesem Forum hier die letzten 2 Jahre (Lifetime Key aus eBay) habe ich jetzt mit der 2019-1 ein paar kleine Probleme.

Die Links zu Mega aus dem Downloadthread (Posts #2 und #3 von Emerged) ergeben beim Entpacken nur 1 USB-Stick und es kommt die Frage nach dem 2. USB-Stick. Also abgebrochen und die Daten aus dem Posting East von Dealirio und West von Meister95 heruntergeladen und die East auf 3 bewährte USB-Sticks wie immer kopiert.

Vorher nochmal die alte 2018-2 East 1 USB von Meister95, die ich erfolgreich vor 3 Monaten aufgespielt hatte, auf das System geladen. Der Fortschrittsbalken raste durch und alles ok.

Dann versucht, die 2019-1 East aufzuspielen. Stick 1 wird erkannt, Frage nach Aktualisierung bestätigt, dann die Fehlermeldung: Die Navigationsdaten auf Ihrem Fahrzeug sind unvollständig/manipuliert...". Mit OK bestätigt, war die einzige Auswahlmöglichkeit...

Wenn ich nun eine alte 2018-2 1 USB East oder West einstecke, passiert gar nichts mehr, genauso bei den 2019-1 East 3 USB.

Was ich bislang nachlesen konnte, bedeutet dies, dass die NEUE Version (2019-1) auf dem USB-Stick defekt bzw. unbrauchbar ist, richtig?

Hat jemand zufällig eine Lösung parat?

Danke im Voraus!
 
Die Downloads von Emerged aus Posts #2 und #3 haben nur 16,4 bzw. 16,58 GB und können jeweils nur ein USB-Stick sein. Hier fehlen 2 und 3.
Ich habe den Download von "Meister95" genommen (USB 1-3) und funktioniert bestens.
 
Danke für die Antwort. Das mit den Links von Emerged war mir bei der Größe nach dem Download fast klar...ich melde sie mal als fehlerhaft.

Meister95 hat halt bislang „nur“ die West zur Verfügung gestellt, die habe ich noch nicht probiert, weil ich Tschechien brauche und nicht Frankreich...die East von Dealirio macht bei mir zumindest Probleme.
 
@hasibutz der Upload ist von einem renommierten uploader aus einem anderem Board und so zumindest ohne weiter reinzuschauen 100% richtig und korrekt. Der Download kommt direkt aus dem BMW Server und wird von ihm bereitgestellt.

Wie auch hier im Board von mir angeboten.

BEI BMW gibts meines Wissens keine 3 USB Version!!!!!!!

Auf der anderen Seite hier die offizielle BMW Seite mit den ANLEITUNGEN von BMW für jedes KARTENUPDATE.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Liebe Grüße an alle
 
Hallo zusammen, danke vielmals für die einfache zusammenstellung hier im forum.

Ich habe einen 3er Facelift Touring (BJ 10/2009) mit einem CIC Navi. Ich habe momentan Premium Karten von 2012 drauf. Ich habe nun die Update Europe East PREMIUM 2018-1 (3x USB) heruntergeladen und auf meinen USB Sticks bereitgestellt. Ich brauche aber jemanden der mir einen Freischaltcode generieren kann. Bei wem kann ich mich melden? Soweit ich weiss braucht man jetzt nurnoch meine letzten 7 VIN Stellen.

Grüsse / muss heute noch in den Urlaub:D:eek:
 
Guten Tag Freunde,

Ich habe hier eine Frage es gibt ja die 3xUSB Version ist diese ebenso die 3xDVD DL Version ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch der Inhalt der 1 USB-Stick ist dann gleich der 3 USB Stick?
Warum wird dann bei BMW der Download direkt für 1 USB-Stick angeboten?
Siehe o.g. Webseite!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Aufteilung ist falsch. hatte ich aber auch schon angedeutet, dass die nicht funktionieren wird!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo wird der Angeboten? ... Link!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
NEIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei BMW Beitrag 497. Du gibts deine VIN ein, bezahlst sofern nicht ein 3 Jahres Vertrag besteht und lädst dir das Update runter!
Die 3 USB VERSIONEN werden doch nur für ISTA angeboten, oder?
D.h. wenn das Update direkt von BMW-Server über ISTA runtergeladen wird und auf Auto aufgespielt wird.
Sonst ist die Vorgenhensweise 1 USB runterladen und in 3 USB´s aufteilen so wie von dir in den Bildern gezeigt.
In englischen Boards wird aus dem 1 USB wie folgt gesplittet
"Sort as above in the picture the files to USB-01, USB-02, USB-03 ..
Put on the stick the empty folder "pkgdb" and the "config.nfm" ..
Put in the empty folder "pkgdb" the files from the folder "USB-01 pkgdb" (see picture) ..
Make the update until he says insert USB-02 ..
Then you delete the contents of the folder "pkgdb" (where you made the USB-01 "pkgdb" files in) and insert the contents of the folder "USB-02 pkgdb" there (see picture)..
Make the update until he says insert USB-03 ..
There you go then just as with USB-01 and USB-02 ..
"
 
Also aus der tiefgehenden fachlichen Diskussion halte ich mich vorsichtshalber mangels ausreichender Fachkenntnisse in diesem Bereich mal raus...dafür kann ich andere Dinge ;-)

Erfahrungsgemäß hatte ich mit meister95-Dateien nie Probleme, vielleicht sollte ich meinen zwangsneurotischen Early Adopter mit rosa Pillen ruhigstellen!

Trotzdem danke an alle, die sich hier die Mühe machen! Auch wenn nicht immer alles funktioniert, ist es dennoch dankenswert! Nicht streiten!
 
Zurück
Oben