Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

Warum die die alte 2018 und nicht die aktuelle Version 2019?

Die Fragen werden außerdem im Angebot beantwortet.
 
Man muss die DL DVD+R(8,5 GB) Rohlingen benutzen,oder die unten folgende
Image von meister95 laden und brennen
BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2019
Passend für DVD5 (Single-Layer-DVD)



blitzer19x4dza.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich benötige folgende DVD bzw. Navi Karten.

CD Digital Road Map

Im Anhang ein Bild von der DVD. Funktionieren diese Karten für mein Navi?

Danke und Gruß
DerLORD
 

Anhänge

  • IMG-20190408-WA0026.jpg
    IMG-20190408-WA0026.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 52
Ich hoffe ich habe das korrekte Präfix gewählt. Eigentlich wollte ich meine Anfrage nicht "eingrenzen".
Bei der Suche im Net nach einer aktuellen Navi DVD wurde ich u.a. auf diese Seite weitergeleitet und auch fündig... Diesmal wollte ich gerne eine DVD haben MIT Blitzerwarnung. Keine Ahnung ob das geht.
Aber... gehe ich richtig in der Annahme dass wenn man bei Usern, die entsprechende Downloads (Links) anbieten, auf Seiten weitergeleitet wird, die
1. alle kostenpflichtig sind, d.h. man muss ein Abo abschließen (was ich aber nicht gewillt bin, bedaure) ?
2. was mich aber am Meisten stört ist, dass bei einem Klick auf bestimmte "angebotene" Links, SPAM-Seiten auftauchen...
Wie soll ich das bitte verstehen? Können angebotene Download-Links von registrierten Usern hier zum Teil auch "unseriös" sein? Besteht gar die Gefahr, dass man sich Viren etc. herunterladen kann?
WARUM werden Download-Links überhaupt auf solche Seiten ge-up-loaded? Es gibt ja m. Wissens auch kostenlose "gute und schnelle" Filehoster Seiten dafür, oder diese Torrent Seiten, wo eine Registrierung genügt, und oft nicht mal das?
Ich habe zwar eine "gekaufte" Original DVD aus dem Jahr 2016 aber eben nicht mehr lange aktuell und auch ohne Blitzer. Dies wollte ich "aktualisieren" und habe gelesen, dass man diese DVDs (mit Blitzer) als iso Datei downloaden und dann selbst brennen kann.
Naja, zu früh gefreut aber gut, einen Versuch war es wert. Aber wie schon gesagt, bin ich nicht bereit auf irgendwelchen Download-Seiten ein Abo abzuschließen (dann könnte ich mir die DVD ja gleich kaufen). Und schon gar nicht mag ich das Risiko eingehen mir irgendwas einzufangen.
Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, wie das hier mit angebotenen Downloads so gehandhabt wird, danke. LG
 
Verzeihung, aber was haben die Board Regeln (die ich natürlich gelesen habe) mit meiner Frage zu tun? Ich habe mir Hilfe erhofft, da ich als Neuling absolut keine Erfahrung mit diesen Dingen haben. Natürlich ist mir klar, dass man hier keine Verantwortung für Links übernehmen kann. Darum ja meine Frage, WIE das andere handhaben, vor allem wenn man keinen Premiumaccount bei div. Filehosters hat oder haben möchte....
Und was bekomme ich als Antwort? Forenregeln gelesen? Übrigens, auch das ist unter den Forenregeln zu lesen....
> §5: Verhalten
Ein jeder von uns hat einmal als Newbie begonnen. Wir dürfen euch daher bitten, einem jedem Newbie gegenüber tolerant zu sein und ihn dementsprechend zu behandeln! Unsere erfahrenen User bitten wir, einem Newbie mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. <
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hasta nur das gelesen was dich interessiert.
Lese bitte nochmals, die Beiträge müssen so hingenommen werden wie sie bereit gestellt werden von den Uploadern.

Hosteranfragen sind unerwünscht.
Um dir nichts einzufangen wie du schreibst am besten ein paar Werbeblocker in deinem Browser installieren. Rest ist Übungssache. Wenn du kein Premium Account hast, muss du halt etwas länger Zeit in Anspruch nehmen um alles runterzuladen. Ist ja für Lau kein Problem, dafür muss man halt etwas Geduld haben.

Ein Tipp

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Eine Seite wo du deine Freunde haben wirst Premium Geschwindigkeit ganz und gar gratis.
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ne ich hab schon alles gelesen. Natürlich kann es sein, dass ich etwas überlesen habe, unabsichtlich, dank der momentanen (zu) vielen Infos, zu viel für meine ergrauten Gehirnzellen. Ich habe auch nicht nach Hostern gefragt, es war nur eine Feststellung warum man nicht andere Filesharing Programme verwendet, falls das dasselbe ist. Und das ich alles so hinnehmen muss ist mir auch klar. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass User etwas quasi gratis anbieten. Aber es gibt nun mal Menschen wie mich, die absolut keinen Tau haben und obendrein schon im fortgeschrittenen Alter, die halt damit überfordert sind. Ich kenne das nicht, dass dauernd irgendwelche Spieleseiten und sonstige Spams aufgehen. Das ich solche Dinge mit Werbeblocker verhindern kann, wusste ich nicht. Danke dafür, werde ich versuchen. Auch danke für den Link für einen schnelleren Download oder Hoster, wie auch immer das heißt.
Hab mir heute extra den JDownloader geholt, weil der angeblich gut und schnell sein soll. Aber leider kann man da anscheinend keine ganzen Pakete (Archive mit mehreren Parts) auf einmal downloaden. Es fehlt irgendein Link...
> Du hast ein Archiv hinzugefügt, das aus mehreren Teilen besteht. Es wird mindestens ein Link für jeden Teil benötigt. Mindestens ein Link fehlt. <
Keine Ahnung... Weil ich mir heute schon diese Maps (2 DVDs) mit Blitzer runtergeladen habe, mühevoll. Auch wurde erklärt, dass man dann nur den 1. Part entpacken muss und alle anderen (12 Parts) würden sich automatisch mit entpacken. Aber leider MITNICHTEN! Ich muss anscheinend doch jeden einzelnen Part entpacken.... Und das Resümee war, dass ich jetzt die einzelnen Dateien nicht in diesem Ordner entpacken kann, weil dauernd eine Meldung zum Überschreiben kommt.... Datei schon vorhanden. Ich bin halt für diese Sachen einfach zu doof oder zu alt... Wahrscheinlich bin ich dadurch hier fehl am Platz, habe mir das leichter vorgestellt. Aber trotzdem DANKE für die Hilfe, LG
 
Vorschlag aktuelle WINRAR Version Trial 30 Tage aus der offiziellen Seite runterladen und installieren oder sonst hier aus dem Board (Boardsuche nutzen)
Zum entpacken der heruntergeladen komprimierten Dateien NUR auf Teil 1/ Part 1 gehen und mit Rechtsklick der Maustaste auf hier entpacken drücken. Ggfs Passwort eingeben sofern es verlangt wird.... Die restlichen Teile/Parts werden automatisch in einem Archiv Entpackt.
Danach haben sie erfolgreich Entpackt und es geht dann wie im Angwbotsthread erklärt oder hier weiter. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich habe eine frage für BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2019
passt das für bmw 7 ner bj 2008 (ohne bmw Werkstatt besuch wegen navi Rechner oder was anderes)
dankeschön
 
Das kommt drauf an welches Modell des BMW 7ers du hast - im Modelljahr 2008 wurde vom E65/E66 auf den F01/F01 umgestellt und damit änderte sich auch das Navigationssystem grundlegend.

Falls es sich bei deinem 7er noch um einen 2008er E65/E66 handelt, dann passt die DVD HIGH dort in dein NAVI03 System.
Du solltest dich dann aber auch gleich noch voram um ein Firmwareupdate bemühen - eine aktuelle, nicht modifizierte V32 Version würde ich dir hier empfehlen.
Ab 06/2008 erschien für das NAVI03 System, noch schnell vor Auslauf des E65, ein finales Firmwareupdate für das NAVI03 System, welches nochmals diverse Fehlerbereinigungen am System durchführt. Du kannst dann damit auch beispielsweise DUAL-Layer DVDs einlesen (kam schon mit der V31) und hast dann den finalen Firmwarestand 09.08.02.
Das wäre in jedem Falle, hinsichtlich der Performance - empfehlenswert.

Wenn es sich bei deinem 7er bereits um einen der ersten F01 aus dem Jahr 2008 handelt dann passt die DVD nicht.
Hierfür benötigst du dann die BMW Road Map Europe Premium + Freischaltcode.

Beim Wechsel vom 7er E65/E66 auf F01/F02 im Jahr 2008 wurde das CCC System übersprungen und sofort von NAVI03 (DVD High) auf CIC High (DVD/USB Premium + FSC) übergegangen

Gruss NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin.

Bekomme ich das auch in einem Mini Cooper von 2004 mit der High Navigation zum laufen?

Habe es runtergelafen und nach Vorgabe gebrannt, erkannt wird es aber nicht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben