Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014 Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Gibt's dieses Jahr wieder eine mit den neuesten Blitzern D,F,CH (ohne akustische Warnung) ? Bitte, bitte, ideal waere Westeuropa auf DVD5 :thank_you:
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

ja würde mich auch freuen.... warte schon sehnsüchtig drauf (weihnachtsgeschenk??), wenn ichs selber machen könnte wäre es schon gemacht... vielleicht hat ja jemand eine anleitung.

ne sehe ich das richtig das es jetzt 2 dvd`s sind??

danke und grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

das ist eine double layer DVD, entweder ihr bearbeitet das downgeloadete iso selber und schmeisst die nicht benötigten sprachen weg oder ihr brennt einen double layer Rohling.
die mit der akustischen Warnung nennt sich Poison Edition, die hier angebotene 2013 Poison Edition wurde jedoch nur bereit gestellt ohne es zu verifizieren, da sind definitv keine akkustischen Warnmeldungen drauf.
Leider, ich suche selber schon lange nach einer funktionierenden, halbwegs aktuellen Poision Edition. Dürfte anscheinend unmöglich sein, diese zu bekommen.
außer Stundenlangem download hatte ich nicht viel von der angebotenen Poison 2013 Version hier.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Hallo,

ich habe mir die "untouched" Version aus dem ersten Beitrag geladen, auf eine DL DVD (Verbatim) gebrannt (ImageBurn, 2,4x; langsamer kann mein LW nicht, Verfikitation ohne Fehler) und in mein MK4 (E46, BJ. 2004) gesteckt. Vorher hatte ich einen Update auf die Version 32 (4-2-00) gemacht, wird jetzt auch so angezeigt. Das Ergebnis war, dass der Bildschirm des Radios (Pfeilnavi, kein Farbbildschirm) dunkel blieb und die DVD nicht mehr aus dem Laufwerk zu bekommen war. Habe alles versucht (Zündung aus, abschliessen, 10min warten, dann aufschliessen, Auswurfknopf drücken) hat alles nicht funktioniert.

Ich habe dann, wie hier im Forum beschrieben, die DVD manuell entfernt. Originale DVD wieder rein, alles geht wieder *Schweiss von der Stirn wisch*

was hab ich falsch gemacht?
Kann mein Rechner trotz Update keine DL DVD, soll ich es besser mit der Single Layer versuchen?
Oder einfach nochmal eine DVD brennen? (wobei es laut Einstein ja ein Zeichen von Wahnsinn ist, zweimal das gleiche zu tun, und ein unterschiedliches Ergebnis zu erwarten... aber der kannte MS Windows noch nicht)

danke und Grüße,
postme
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

gernerell haben die alten navis mit einer DL immer mehr Probleme als mit einer SingleLayer, aber wozu brauchst du die DL? Willst du echt alle Sprachen, Französisch, Spanisch etc.?
Ist doch unnötig.
Eine Navigationssprache reicht aus.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Hi,

ahh, ok, der Unteschied liegt also nur in den zusätzlichen Sprachen. Das war mir nicht klar, die brauch ich natürlich nicht. Dann versuch ich mal ne SL.

Danke
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Kommt noch eine Version mit Blitzern? Akustische Warnung muss es nicht unbedingt geben. Oder gibt es eine Anleitung wie ich selbst die Blitzer in die ISO stecken kann?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Würd mich auch freuen, wenigsten ne anleitung für die blitzer und ampelblitzer..


Mobil per  iPhone gesendet!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Iregndwie weis ich jetzt nicht so recht ob ich die DVD´s die hier Angeboten werden nehmen kann.

Habe hier ein 3er E46 Coupe BJ.2005

Kann ich die hier von Link Removed


DVD 1 Westeuropa Deutsch (DVD5) 2,79 GB (4,16 GB)

nehmen ?

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.


mfg
BigHorses
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Hätte da mal noch eine Frage. Es gibt doch 2 verschiedene &DVD 5 Versionen. Kann ich beide nach einander ins Laufwerk schieben. Um West & Ost Europa zu bekommen? Oder geht das nicht uns muss zwingend die DVD 9 Version nehmen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mfg
BigHorses
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Kann ich beide nach einander ins Laufwerk schieben-NEIN
gr
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2014

Hi Leute.

Hab mir die Version von jimmijo gesaugt.
Dabei ist mir aufgefallen, das bei LPG keine Icons angezeigt werden.
Alle anderen (Aldi, McDoof, Blitzer usw.) gehen.
Mache ich was falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben