Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche BMW VDO NON C-IQ MK Karten

AW: BMW MK-3 Karten

Würde mich auch interessieren. Könnte man mal alles aktualisieren auf 2014 zum Beispiel? :)
 
AW: BMW MK-3 Karten

reup von benelux wäre cool... was ist eigentlich mit österreich und schweiz?
 
Mini Cooper 2002

Hallo zusammen, ich habe einen mini cooper jahrgang 2002, mit Navigation MK3 mit der navigation Software SW 3-1/63

Ich habe leider keine Ahnung von den CDs ich habe mich eingelesen ich glaube MK3 ist ein NAVI nur mit CD

Kann mir jemand bitte helfen ?


Ich danke euch viel viel mal danke
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW MK-3 Karten

Ich habe mal eine Frage , kennt jemand das Navi Karten material wo die Blitzer mit aufgeführt sind und wo auch ein Akustisches Signal ertönt sobald ein Blitzer kommt ....
 
BMW E46 Navi CD Key

Hallo ich benötige nach dem Update eine Key-CD hat einer so eine finde bei google nichts richtiges. Ich habe ein MK3 navi.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
 
AW: BMW MK-3 Karten

hallo

Hat jemand aktuelle Karten für das MK3 ( CD Version )...die aus dem Link auf seite 6 scheinen down zu sein
 
AW: BMW MK-3 Karten

warum werden denn für ein MK3 nicht einfach die Karten vom Board genommen und zwar die:
HERE - Digital Road Map Deutschland 2014/2015 /CD70/VDO Dayton non C-IQ/BMW/Navteq
 
AW: BMW MK-3 Karten

Hat jemand neue Karten ?
Ich hab ein MK-2

Die Rapidshare Links sind down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW MK-3 Karten

HERE - Digital Road Map Deutschland 2014/2015 /CD70/VDO Dayton non C-IQ/BMW/Navteq -
geeignet für MK1,MK2,MK3 und auch MK4 noch,obwohl besser eine DVD nutzen
 
seit cd wechsel/erneuerung wird keine cd mehr erkannt

Hallo,
ich habe die originale navi CD von 2010 in mein MK3 rein getan.
Die cd wurde auch erkannt, nur nach ca 10 min ging garnicht mehr.
Ich habe meine Alte navi CD wieder rein gemacht und die erkennt er auch nicht mehr.
Woran kann es liegen ?

MfG
 
AW: seit cd wechsel/erneuerung wird keine cd mehr erkannt

Hallo liebe Community!
Schon oft durfte ich mich eurer super Dienste erfreuen. Beinahe täglich in meinem E46 330Cd mit Navi Prof und MK4.
Für meinen kleinen X5 4.4i suche ich aber auch aktuelleres Material. Im vorletzten Post schrieb ja jemand, dass es wohl neue Karten auch auf CD gibt. Nur leider finde ich den Link nicht..
Kann mir jemand helfen?

LG
 
Zurück
Oben