Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bmw Ista+ Fehlerspeicher löschen

maddevil

Ist gelegentlich hier
Moin zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen . Ich habe die Version ISTA+ v4.39.20 Standalone von hier installiert. Nach langem probieren habe ich sie auch ans laufen bekommen mit Passthru. Habe einmal mein Motorrad ausgelesen und ein Fehler gelöscht. Dabei kam das Popup mit der Klemme ... .
Leider habe ich dann zu viel an der Software rumgespielt das nicht mehr ging und alles neu aufgespielt.
Jetzt kommt mein neues Problem :(
Ich kann wieder die Maschine auslesen aber wenn ich sage Fehler löschen erscheint ein Popup das meine Zündung angeblich aus ist und es wird abgebrochen.
Habe eigentlich schon alles versucht, mit Maschine ist am laufen, mit dem NodeEdiabasVoltageControl. Was glaub ich nichts gebracht hat.

Hat vielleicht noch jemand eine TIP

Habe heute nochmal eine etwas ältere Verison auf einen anderen Laptop installiert, leider gleiche Problem

Habt ihr alle die Probleme nicht bei Passthru ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe das gleiche Problem beim Mini Cooper.
Verdindung mit STD:OBD USB-Kabel
ISTA Ver.4.39.20
Fehler lesen funktioniert. Löschen leider nicht.
Fehlermeldung "manueller Klemmenwechsel".
Dann kann man nur noch den Button "abbrechen" anklicken.
Gibt es für diese Version eine FIX?
Hat jemand eine andere Lösung?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die App Motoscan geholt mit Adapter. Damit kann ich ganz normal den Fehler löschen, also liegt es ja nicht am Motorrad Habe Ista 4.29 4.39 und irgendwas davor probiert auf 3 Laptops aber immer das gleiche Problem an 2 verschiedenen Motorrädern.

Zurück
Oben