Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32 Supportthread

Was ist der unterschied zwischen den beiden iso's? Hab hier einmal im V31 Ordner image.iso und einmal im Ordner V32 NAV_SW V32.iso. Ich habe selber einen MK2 Navirechner den ich updaten will, welchen muss ich nehmen? Vielen Dank vorausWas ist der unterschied zwischen den beiden iso's? Hab hier einmal im V31 Ordner image.iso und einmal im Ordner V32 NAV_SW V32.iso. Ich habe selber einen MK2 Navirechner den ich updaten will, welchen muss ich nehmen? Vielen Dank voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
es gibt eine Liste der MK Rechner welche version Ihr benötigt. V31 sollte reichen da eh nur bei MK2 bis 2-1/81 drauf spielen kannst.
Siehe PDF Datei unten!
LG.
 

Anhänge

  • Software und Updateversion Übersicht.pdf
    65,4 KB · Aufrufe: 180
Danke. Würden die Blitzer von VDO 2014-2015 eventuell dann funktionieren?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Wenn die Blitzer auf der Navi DVD sind dann ja, die Blitzer sind nicht auf der Update CD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben