Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Firmware Update CDs Versionen V27 bis V32 Supportthread

Ich habe leider ein großes Problem. Hab mir die V32 mit Imgburn auf eine (Verbatim) CD gebrannt und nach der Anleitung vorgegangen.Dann Stand da Software Update kann bis zu 6 Minuten dauern bla bla.....Dann fing es an zu laden und bricht plötzlich ab mit der folgenden Meldung:

A language you´ve selected is not available
Please revise your selection!

Please remove CD and confirm with OK

BITTE UM HILFEEEEE

Kann mir niemand helfen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, muss ich nur die V32 installieren ? oder alle nacheinander ??

Gruß
 
Hallo, die Blitzer werden bei mir schön angezeigt (gelber fotoapparat).

Es gibt aber keinen Soundalarm oder Meldung. Ist das normal ? gibts da ne Einstellung die ich noch nicht gefunden hab ? eigentlich hab ich alle funktionen durchsucht...

Früher hatte ich mal ne software von IMOLA da kam ein Alarm -Achtung Blitzer- oder so.

hab die imola Software probiert und die 32er aus dem ersten Beitrag aber kein sound alarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy!
Download funktioniert leider bei beiden Links nicht ...
 
warum öffnet dann dlc den download link nicht?

Ich werde jetzt aufgefordert die key cd einzulegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute, ich brauche Autodata kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
 
Hallo ich hab BMW e46 Bj 2005 und er zeigt mir folgende Meldung an.
Software laden erforderlich bitte geeignete cd einlegen.
Kann mir da jemand helfen?
Das wäre so super
Lg
 
Hallo,
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Firmwareupdate für mein MK-4 Navi DVD Laufwerk.
Ist es möglich hier einen Download zu bekommen?

viele Grüße
und vielen Dank schonmal
 
Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren, allerdings gab es hierzu wohl seit 7 Jahren keine Antwort...
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben