Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

Benzo20

Newbie
Registriert
22. Dezember 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
würde gerne folgende punkte an meinem F20 bj 2011 codieren:
- bluetooth Audio streaming
- Start Stopp letzte Einstellung Speichern
- tagfahrlicht immer 100%

Würde ich mit E-Sys hinbekommen, möchte allerdings keine 50€ für den Launcher Pro 3 zahlen.
Gibts eine kostenlose Alternative?
Evtl. über E-Sys ohne Launcher??

Btw. Gibt es noch ein aktuelles Naviupdate?
Danke!
 
Hallo Danke erstmal für den Upload bei der Installationsanleitung Nummer 10 bekomme ich im Launcher Pro keinen Activation Code
 
müsste genau so klappen wie beschrieben. Eigentlich ist es auch ohne Anleitung möglich es zu aktivieren, ist Recht simple..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe esys nun soweit installiert und auch aktiviert. Nach dem aktivieren ist esys nur nicht gestartet, der Loader hat sich aber nach dem 2. mal aktivieren geschlossen.
Esys startet so auch, kann ich irgend wie kontrollieren ob das geklappt hat?

Danke
 
Vielen Dank für das Posten!

Weißt du vielleicht wie ich die FDLcodes von ver.3.5 in 2.8.2 einfüge?
 
Hallo,
hat einer Idee wes ich übersehen habe,

alles soweit zum Laufen gebracht bis die Pin abfrage kommt und zwar bei Datei editieren
 
Moin Leute ich suche ESYS für nen 435 aus 2014 (F36) mit allem was dazu gehört leider finde ich nichts bzw. die links sind immer offline.

könnte mir jemand bitte helfen?


habe alles zusammen bekommen...

nun habe ich ein neues Problem der launcher pro startet eysy nicht, ich kann aber esys so ganz normal starten muss ich über den launcher esys starten????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich nutze zZt die 3.26. Leider kann die neuere Modelle wie den F36 2016 nicht. Kann ich auch nur die PSdZData Lite v4.19.40 anstelle der vorhandenen einfügen?
Danke, VG
 
alles soweit gut geklappt, nur komme ich bei punkt 7 nicht weiter da er mich beim drücken von fdl cheat codes nach einem activation code fragt.
bitte um hilfe
edit: hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es jemanden, der das System auf einem Surface zum laufen bekommt?

Mir wird leider keine Verbindung +über die VIN ermöglicht. Mit der gleichen Hardware am "echten" Laptop,
läuft alles wunderbar.

Dank und Gruß
Chris
 
Zurück
Oben