Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo ,

wenn ich die runtergeladenen Daten entpacken will und brav das PW eingeben, läuft es das Programm an, aber bei ca. 10 % bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen ? Oder die Daten entpackt in die Datenbase hier reinstellen ?

Danke !
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo

habe einen e46 Bj 2004 mit Radio Navigation Buisness passt die hier angebotene Navi-cd für mein auto?

danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Wer kann mir seine 2010 DVD mal ausleihen ?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Tach.geht die dvd mit navi mk4 sw 3.1.DAnke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo zusammen,

habe die DVD mit Alcohol gebrannt und gleich gestern getestet.. Leider kommt nun die DVD nicht mehr raus =( Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen??? Bin grad am verzweifeln =(
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo zusammen,

hat außer mir noch jemand das Problem mit dieser Version, dass in der Verkehrsinfo keine km-Angaben mehr da sind und die Meldung bunt durcheinander stehen????? Der Rest funktioniert wie immer.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Man muss alle Meldungen durchsuchen um zu sehen, welcher Stau in der Nähe ist. Früher standen die immer ganz oben...
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Suche dringend passende Software Update für meine BMW Busines Navigation. Danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hastn fürn BMW? Welche Navi? iDriver (Bildschirm oben in der Ablage) oder MK-Recher (Bildschirm unterhalb der Luftung, nahe des Kuppelknüppels)? ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du einen MK-Rechner hast, brauchste einen Update-CD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das könnte dir helfen bzw. im Allgemeinen die Seite mit Anleitung zur Aktualisierung (von MK-Navis)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe irgendwo gelesen, dass es bei den iDrive-Navis wohl CCC und CIC-Rechner oder so geben soll. CIC wird in den neueren BMW verbaut, weiß nicht ab welchem Jahr. Für CIC sollen diese DVD nicht mehr funzen. Kann ich selbst aber nicht nachweißen, ist lediglich ein Zitat aus irgendeinem Forum.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo, kann ich von Dir auch direkt die Version bekommen ?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kann mich einer aufklären, muss entweder die ISO-zsb mit Nero brennen oder MDS mit Alkohol 120 oder nach ein ander ? Muss ich die ISO die ja auch noch gepackt erst entpacken und dann brennen ?
Fragen über Fragen
 
Zurück
Oben