Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW DVD Road Map Europe Business

AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

hallo leute, habe einen bmw 320d (E90), geht das mit dem auto?

wenn ja, brauche ich eine spezielle dvd zum brennen?

gruß

p.s. business oder professional? was ist besser? mir sind halt die karten für deutschland und italien wichtig
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

was hast du Prof oder Business Navi ?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

habe ein prof navi.. passt also die business nicht?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

richtig buisness passt nicht , denn wo prof draufsteht muss auch prof rein ;)
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

also habe die ost europa gebrannt auf eine normale DVD und läuft wie butter danke euch allen für die beiden NAVI-DVD ihr seit super 1A macht weiter so
ein freund von mir hat sich die navi dvd bei BMW gekauft vor 3 wochen für 240 euro der ist doch verrückt ich habe in das gesagt und er wollte schon weinen er wollte die navi dvd wieder zurück geben mal sehen ob er das hin bekommen hat hehehehehe
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

hab sie auch aber nicht für diesen Preis:ja
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

wieso muss ich DL nehmen ist noch gerade um die 4GB
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Kann man Navigation auch auf SD Karte umd Audio CD zu hören!

Viele Dank.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo liebe Gemeinde,
meine Freundin hat einen 1er BMW mit Navi als Firmenwagen bekommen.
Allerdings konnte ich über die Naviversion,die mir angezeigt wird,nichts passendes finden.

ECE
BMW
1.8.2
Road Map Europe MOTION
2009-2

Daran stört mich dieses "MOTION"
blink.gif


Ist das nun eine komplett andere Version,weil man ja nur von Business/Professional und High Versionen liest.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

hey...genau das gleiche wollte ich auch fragen...habe seit heute einen 1er mit genau den gleichen informationen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, habe heute auch den DL komplett. Klick mal auf Spoiler, dann siehst Du das PW.

Danke an alle die rege Infos in diesen Thread gepackt haben und Dank an den Upper. Ich bekomme meinen 1 Kahr alten E91 näöchste Woche. Er hat die DVD 2009/1 dabei. So bin ich direkt mit der aktuellsten Version gerüstet. Und da ich nicht in den Osten fahre, reicht wohl auch die DVD I.

Nochmals Dank

Gruß, Dirk

P.S. Bin noch ganz frisch hier.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2010-1

Hallo hab mir die Daten heruntergeladen ! Du hast was geschrieben von einer Beschreibung?
Weiß nämlich nicht wie das weiter gehen soll. Würd mich freuen wenn ihr mir da noch weiterhelfen könntet!

LG andi
 
Zurück
Oben