Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMP-Datei bearbeiten für Dummis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mccorner

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
nicht schlagen:
in den Skins hier für Primo/Igo auf WinCE-Basis sind immer Bitmaps drinne, die ich nur zum Teil am Computer (win8) öffnen und bearbeiten kann. bei vielen anderen gibt er mir eine Fehlermeldung raus, egal mit welchem Bildprogramm ich das aufrufe.
Wie kann ich die lesen oder bearbeiten, WinCE-Emulator hat auch nicht geholfen.
 
AW: BMP-Datei bearbeiten für Dummis

Use program "PhotoFiltre". See Google !
 
AW: BMP-Datei bearbeiten für Dummis

so, ich hab es tatsächlich geschafft, die Dateien mit dem Image Explorer zu öffnen. Jetzt sehe ich endlich mal die ganzen Bilder und kann davon das eine oder andere nach meinen Wünschen bearbeiten.
Warum die üblichen Bildbetrachtungsprogramme die BMPs nicht mehr lesen können ist mir zwar ein Rätsel, dafür weiss ich aber nun mehr über (das veraltete) BMP mit verlustfreier RLE-Komprimierung. Man wird nicht dümmer.
Dankeschön hier noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben