Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BM2LTS v3.1.x - SC für ReelVDR

cinfo

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi,

hier das angepasste SC (Änderungen April 2019 mit MCLI-Unterstützung für den NC) für den ReelVDR in BM2LTS v.3.1.x unter Ubuntu 18.04.2

Installation:
Datei einfach umbennen und auspacken im Image

Grüße
cinfo
 

Anhänge

  • bm2lts-v3.1.x_sc-reel_vdr.tar.bz2.txt
    491,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das sc. Bei mir versucht es die cardclient.conf gar nicht erst zu laden. Liegt das Prob an die libs ?

nach Umbenennung der libs haben sc und oscam verbindung und funken, aber der vdr stellt keine Anfragen (hängt das mit mcli zuammen) ?

Hi @cinfo ich habe den aktuellen vdr_TEST mal mit der 3.4.30 versucht. Aber auch da:
Das CAM Menü ist leer und wählt man im sc pluginmenü z.B. Meldungsprotokollierung stürzt der vdr ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben