Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay Player über dream 800 ins Internet

Smatschmo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit einen BluRay Player über die Dreambox die über Wlan angeschlossen ist ans Internet zu bekommen? Also würde den Player dann über Lan Kabel an die Dream Anschliesen .
 
AW: BluRay Player über dream 800 ins Internet

also würde gerne nur die Inet Verbindung nutzen um Live Inhalte nutzen zu können und Video on Demand.
 
AW: BluRay Player über dream 800 ins Internet

Ich verstehe dein vorhaben leider nicht wirklich. Du möchtest dein Bluray Player an die Dreambox anschließen um Video on Demand zu sehen. Was soll die Dream da bewirken ?.
 
AW: BluRay Player über dream 800 ins Internet

@Smatschmo: habe ich das richtig verstanden, dass du die (per wlan) hergestellte Inet-Verbindung der Dream über den Lan-Port der Dream an den Blurayplayer durchschleifen willst? Ich glaube nicht, dass so etwas funktioniert! Trotzdem interessanter Ansatz!

Was für einen Bluray-Player hast du denn? Vllt gibt es ja einen USB-Wlan-Dongle für ihn!?
 
AW: BluRay Player über dream 800 ins Internet

Wenn es hierbei tatsächlich nur um die I-Net verbindung auf dem Bluray geht, dann empfehle Ich dies hier Link Removed Über die Dream kann das Wlan nicht so einfach weitergeleitet werden.
 
Zurück
Oben