Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bluetooth und TMC on Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luisito

Ist oft hier
Registriert
8. März 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

Ist es moglich fur einen schlussel bluetooth auf mein navigon 3100 fur haben funktion phoneme ??
Hinzufugen a adapter weiblich/mini usb ausgang des PNA und legen der schlussel bluetooth, dies funktioniert ?

Zweite frage...

Wenn I kauft a ladegerat zigarettenanzunder enthalten TMC fur Navigon 8110, dies funktionniert auf mein navigon 3100 ?

Danke
 
AW: Bluetooth und TMC on Navigon 3100

Bluetooth kann ich dir nicht genau sagen, aber für den TMC-Empfang reicht nicht das Ladegerät. Schaue mal wegen dem TMC-Empfänger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, so etwas muss es sein.
 
AW: Bluetooth und TMC on Navigon 3100

ya ok, danke michaelm 007 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben