Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth Kopfhörer an samsung ue50f6470+watchever app gesucht

lackaffeth

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vielleicht kennt sich jemand hier aus oder hat das schon mal probiert. Würde gerne an meinem oben genannten TV das Tonsignal per Bluetooth auf die Ohren kriegen. Funk hat andauernd Rauschen.Oder ist das im Gerät vetbaute Bluetooth nur für Tastatur und Maus, 3DBrillen?
lackaffeth ist gerade online
und als zweites:wo kann ich für den ue50f6740 eine watchever app he bekommen.
laut Website von watchever ist mein Gerät nicht kompatibel. TVs mit kleineren Modellnummern können es aber doch auch. Das wäre ja echt der Knaller.
 
AW: Bluetooth Kopfhörer an samsung ue50f6470+watchever app gesucht

geht nicht, sagt Samsung Support

handys koppeln auch leider nicht (nur wifi netzwerk)

ein Update ist auch nicht in Planung

vielleicht kann man mit Samy Go was machen

also zu watchever ist es noch nicht draussen, dann heisst es sie sind immer noch am werkeln
die hatten gesagt die bringen das auch für die 2013 raus

wenn du region lock hast kannst du einfach region ändern (evtl mit samy go)
aber ich denke watchever ist eher deutsch, von daher kommt das sowieso hier
aber netflix kannst du zum beispiel so besorgen
 
AW: Bluetooth Kopfhörer an samsung ue50f6470+watchever app gesucht

Zu Kopfhörer: schade
zu watchever: gibt ja einiges an Videotheken als App die von watchever haben im Moment so ne Aktion mit 30 Tage testen.
Danke fürs Aufklären

- - - - - - - - - -

An Samygo trau ich mich nicht so dran. Da hab ich ein bisschen Muffesausen was an der Software zu versauen .Ich hab auch keine Ahnung was man mit dem Programm alles aus dem TV noch raus holen kann.Gibts hier einen Treath dazu? Ist es überhaupt gefährlich? ??
 
AW: Bluetooth Kopfhörer an samsung ue50f6470+watchever app gesucht

Zu den apps

Da gibts noch snap by sky, sky go ohne bundesliga voll unnötig, da hätten die lieber sky go portiert statt snap
Kp obs test gibts wahrscheinlich aber abo pflicht bei sky

dann gibts noch lovefilm und videoload beide 1 monat gratis

Ist aber alles prinzip von maxdome wo du mit samsung tv 2 monate test bekommst

Es gibt noch die eigene samsung videothek natürlich alles teuer

Zu samy go
bald sind die sachen deutlich einfacher, im moment hat man praktisch keiene übersichtliche benutzeroberfläche
Von daher für dich eher abwarten

Du kannst den fernseher bricken und es startet dann im schlimmstenfalle nie mehr
Hast praktisch root zugriff aufs ganze system

Wenn du aber die anleitungen abarbeiten kannst ist es kein problem
 
AW: Bluetooth Kopfhörer an samsung ue50f6470+watchever app gesucht

Okay. War scharf auf watchever da die scheinbar die einzigen mit THE WALKING DEAD sind. Oder ich habs bei den anderen einfach nur übersehen.
Zu samygo. Also ich kann den TV killen? Dann wart ich lieber noch was länger bevor ich meinem 4monatigen Baby etwas antue. War schon stellenweise überfordert mit den apps nach installieren. Aber auf Ulrich.es wirds doch sehr gut erklärt.
 
Zurück
Oben