Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Bluetooth funktioniert nicht bei Navigon 8110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.puma

Newbie
Mitglied seit
6. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo,

bei meinem Navigon 8110 funktioniert Bluetooth nicht mehr, obwohl die Einstellungen auf "Bluetooth einschlaten" stehenm, und das blaue Lämpchen leuchtet auch nicht.Beim suchen meines Handys sagt mir das Navi, ich soll auf "Bluetooth einschalten" drücken, obwohl dies der Fall ist. Ich habe die aktuelle Software drauf, das ist 7.0.9 Könnt Ihr mir helfen? Ich danke euch im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten