Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

Rubaen

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

mein N95 funktioniert mit der BT-FSE in meinem neuen 307cc nicht. Ein Blackberry meines Freundes funktioniert ohne Probleme. Will ich das N95 verbinden, sagt das Radio, dass das Gerät unzulässig ist.
Hat jemand damit Erfahrungen oder eine Idee, was man da machen kann?
Die FW auf dem N95 ist: V21.0.016 RM159

Danke und Gruß

Rubaen
 
AW: Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

Das einzige das ich mir vorstellen kann ist das Bluetooth Profil, dass diese halt nicht zusammenpassen! Wie alt ist das Handy und wie alt ist die FSE und welche Profile können sie, um sich zu verständigen. Das N95 kann zumindest schon mal das A2DP Profil, was sehr wahrscheinlich die FSE noch nicht kann.
Wirst Du aber wohl nur über den Hersteller der FSE klären können!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Bluetooth FSE im Peugeot 307cc mit N95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke erstmal. Das Auto bzw. die feste FSE sind 2 Jahre alt, das Handy 3 Jahre... Werde heute mal die neuste FW aufs Handy laden und dann nochmal versuchen. Ansonsten erkundige ich mich mal beim Herstller der FSE. Danke!

Gruß
Rubaen
 
Zurück
Oben