Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluetech NVA4G43BT001

Peppi11

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich des Forums.
Habe hier das oben angegebene Navi von einem Freund leider ist bzw. war es ohne Karte.
Mein Kumpel würde es aber gerne verwenden, eine microSD hat er geholt allerdings fehlt nun die Soft. Dazu!

Ob mir wohl jemand helfen könnte dieses Navi zum Laufen zu bringen?
ICH DANKE EUCH!!!!
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi, probiere das hier
du must nur denn Ordner Navigon in MobileNavigator umbenenen
wenns nicht klapt dann noch die exe in MobileNavigator umbenenen
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi, habe denn kleinen sogar mit Navigon 7.4.3 ausgestatet,

path angeben nicht vergesen

du musst nur gps und tmc ändern (anpassen)


<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hallo Kostja30,
schönen Dank für deine Hilfe. Leider erkennt dass System keine Karten.
Ich habe die Karte der Bluetech mitgelieferte hat kopiert in die Map Ordner des neuen System. Sind dass die gleiche Dateien?
In der Falle dass das nicht richtig ist, wo kann ich die richtige Dateien finden?

Andere Frage.
---------------------------------------------
path angeben nicht vergessen

du musst nur gps und tmc ändern (anpassen)


<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
--------------------------------
In welche Datei(en) müssen die Anpassungen stattfinden?
Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hallo,wenn du Navigon installiert hast musst Du auch Navigon -Karten und nfs in den Map-Ordner einfügen.Karten für MN7 findest Du hier:
Link Removed
Die Gps und TMC Werte schreibst Du in den User Settings.Diese findest Du im Ordner Settings.
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi, octopuss45 Vergesse nicht die .nfs Dateien (Zwerge genannt) das sind besondere Einstellungen oder Ansichten (TMC.nfs) und.. und... dann noch die POIs, Parkplätze und solche sachen, sonst hat der spatzenfreund schon alles gesagt, MfG
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

moin hab auch das navi hab mir auch die naigon software besorgt 7.4.3 hab auch die exe umbenannt und maps drauf gepackt aber das navi macht nix wenn ich auf Navigation klicke.. hab ich was falsch gemacht ? thx für hilfe
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hallo,
leider hat das MN7 keinerlei Golfplätze in Spanien als POIs abrufbar. Gibt es noch eine Alternative zum Herunterladen, welche auch Golfplätze bietet? Dankeschön!
Gruss
gunterma
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi gunterma,
schau mal ob in deinem Ordner POI für spanien sind wenn nicht dann suche mal nach Pois Spain, Spa oder so

Dann kannst du noch das Probieren Primo hier
such dir eine 480x272 Display auflösung, die neueste ist zurzeit 9.6.2
dann suchst dir die maps und pois, ....

MfG
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

hallo zusammen

habe ein problem mit meinem navi Bluetech NVA4G43BT001

wo finde ich die sd card software...? oder die karten sofware...! komme nicht mehr ins Navigatons meni rein...!

wer kann mir helfen oder einen link sende wo ich die dateien herunterladen kann...!

vom support bekomme ich keine antwort...!

bitte helft mir wer kann...!

danke....
 
AW: Bluetech NVA4G43BT001

Hi ted_one,
bitte etwas genauer, hängt das Navi im Start Menü oder Startet das Nivigationsoft. nicht?
kannst du dein Navi mit PC Verbinden? Reagiert noch etwas?

MfG
 
Zurück
Oben