Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluestacks Windows 10 Probleme

Leguron

Newbie
Registriert
13. November 2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
16
Punkte
23
Hallo. Ich wollte Bluestacks auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Leider bekomme ich immer den Fehler nach der Installation und dem Start des Programmes:

Die Dll "libcef": Das angegeben Modul wurde nicht gefunden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007007E) kann nicht geladen werden.

Das aus diesem Video habe ich schon versucht:

Das seltsam ist auch, dass wenn ich Nox installiere, was ein ähnliches Programm wie Bluestacks ist, bekomme ich bei 44% der Installation einen Bluescreen. (SYSTEM SERVICE EXCEPTION)

Ich habe Kaspersky Internet Security und das Programm vor der Installation deaktiviert.

Ich habe auch sicher gestellt, dass meine Windows 10 Installation korrekt ist. (Siehe Bilder)

Ich habe auch einmal Libcef.dll bei Windows reingeladen. Dann bekomme ich eine andere Fehlermeldung. Hat vielleicht jemand die korrekte Version?
3.3239.1723.g071d1c1

Mit 3.3239.1723.g071d1c1 habe ich Libcef.dll gefunden. Leider kriege ich da nur ne andere Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • Reparatur.PNG
    Reparatur.PNG
    30,3 KB · Aufrufe: 10
  • Reparatur 2.PNG
    Reparatur 2.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 12
  • Libcef.dll.png
    Libcef.dll.png
    11,6 KB · Aufrufe: 11
  • Fehlermeldung.PNG
    Fehlermeldung.PNG
    22 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt die Windows 10 Build 1809 vom Oktober 2018 (Supportende: 12. Mai 2020), die aktuelle Version ist 1909.

Aktualisiere Windows und BlueStacks sollte sich problemlos installieren lassen (auf Pro & Enterprise 1909 getestet).

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für den Tipp. Hab Bluestacks deinstalliert und neu installiert nach dem Upgrade auf das neue Windows 10 Build und nun funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben