Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen BlueSky V0.3.15??? Kennt das jemand? Macht angeblich hell!

AW: BlueSky V0.3.15??? Kennt das jemand? Macht angeblich hell!

ahja und unser alter kumpel paytv23 hat 2 bilder angefügt

227052.gif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IMG Removed


das sagt wohl alles, der hat wohl nen super java emu entwickelt ich schiff mich weg vor lachen haha


für alle die paytv nicht kennen ES WIRD NICHTS KOMMEN UND ES WIRD NICHTS PASSIEREN !! vorallem nicht BlueSky und sonstiges !!

vorallem weil bluesky schon mal 2009 aktuell war also besser gesagt 2009 schonmal nicht existierte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueSky V0.3.15??? Kennt das jemand? Macht angeblich hell!

ich würde mal behaupten, das das zweite Bild nicht von Sky Deutschland stammt. Vielleicht ist es für die Italiener interessant
 
AW: BlueSky V0.3.15??? Kennt das jemand? Macht angeblich hell!

Sieht trotzdem gut aus und verbreitet Hoffnung....:wacko1:
 
AW: BlueSky V0.3.15??? Kennt das jemand? Macht angeblich hell!

hat jemand sich die bilder mal angesehen? der dateiname des keys ist 2009 08 01...womit wir wieder auf Kanal 23 im Bezahlfernsehen wären.
 
Zurück
Oben