Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

SD-Ready (einfach auf SD-Karte - FERTIG)


IMG Removed

optimiert für das MIO v505TV



IMG Removed

Die neuen MIO-FUN_Button sehen auf der Bildanimation nicht ganz sauber aus. Im Original sind sie aber gestochen scharf!


NEU:

- Button Menü mit TTS Ansage (sprachliche Funktionserklärung)
--- automatische Installation neuer FUN-Button inkl. neuem JunctionView für die org. MIO-Software (HarryHilft)
--- automatische Installation neuer Halver-Button inkl. neuem JunctionView für die org. MIO-Software (Halver)
--- Rückinstalltion zu den BlueFish - Norm-Button
- Mio-Reset Funktion verbessert
- Total Comander wurde um die Funktion des Zu- und Abschaltens der Tastatur erweitert
- Button für die Gamba Navigation im BlueFish- und iPhone Menü hinzugefügt
- Gamba Startansagen TTS hinzugefügt
- Ozi Explorer inkl. neuem Button ins iPhone Menü verschoben


Anleitung für die Nutzung des Menüs auf der SD Karte

- Nach dem Entpacken des Downloads den Inhalt aus dem Ordner (Unlock-BlueFish V4.3 TTS-v505tv) auf die SD-Karte kopieren

Dieses aktuelle Softwareupdate
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte bereits bei Verwendung des BlueFish Menü auf dem MIO V505TV installiert sein!


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[/DOWN]

Die deutsche Sprachunterstützung des BlueFish Menüs V4.3 ist ausgeschaltet. Wer sie aktivieren möchte, folge bitte der animierten Anleitung!

Sprache-einschalten.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

nachdem ich die wa in wav geändert habe läufts auch mit ton :)


die funbuttons absolute spitze respekt


:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::good::good::good::good:
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Die Sprachunterstützung ist im BlueFish Menü nur abgeschaltet gewesen! Genau deshalb sind die *.wav auch *.wa !!! Du hättest also nur unter Start -> System die Sprachunterstützung (Button - Sprache ein) aktivieren müssen. Die Audio-Files *.wa werden dann alle automatisch wieder in *.wav umbenant! Genauso werden dann auch die *.wav beim klick auf Sprache aus wieder in *.wa umbenant. Dachte, das dass seit Einführung der Sprachunterstützung im BlueFish Menü bekannt wäre!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo thanks,

jetzt wo du es sagst, fällts mir wie schuppen von den augen.

hallo thanks,
gibt es eigentlich eine möglichkeit die datumsanzeige unten rechts zu ändern.
jetzt wird ja monat/tag/jahr angezeigt.
meiner meinung nach wäre es besser

tag/monat/jahr anzeigen zu lassen

ich weis, geschmacksache aber so ist man es halt gewöhnt

mfg fsz1959

edit: habe es ändern können in den regionalsettings.
man sollte es noch ein wenig nach links rücken können(letzte ziffer der jahreszahl ausserhalb des displays)

hallo thanks,
hast du ne lösung für mich -würde mich freuen



https://www.digital-eliteboard.com/...eady-mio-v505tv-119929/index3.html#post968306




mfg

fsz1959
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Ist die Soft auch für das MIO V735TV geeignet,weil da steht,für das MIO V505TV optimiert?
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

wollte auch gerade die neueste Version aufspielen. Habe noch die alte v3 am laufen.

Würde mich freuen wenn der Link nochmal aktualisiert wird.
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Hi thanks,

ich hätte da mal ne Frgae zum Bluefish.

Ist es möglich das Layout des Menüs zu ändern. Ich meine jeder für sich individuell, zb. mit einem Bild seiner Frau, Auto etc.?
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Ja du kannst die bmp Bilder im Pfad \BlueFish\Program Files\Explorer\ gegen deine eigenen in der Größe von 480x272 austauschen.
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Hallo,
bei meinen V505 startet das Bluefish Menue nicht immer.
Ich weiss nicht genau wieso es ist wie ein Lottospiel.
Mal startet das Menue mal reagiert die Miosoftware als wäre gar keine Speicherkarte drinn.
Liegt da ein Fehler vor?
Gibt es eine möglichkeit den Start der SD Card zu erzwingen?

Gruß
 
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Nein es liegt bestimmt kein Fehler vor. Beim Starten der originalen MIO Soft über das BlueFish Menü muss die auto.exe im default Ordner in auto.ex umbenannt werden. Schaltet man nun die Original-Soft ab, ohne jedoch zuvor über den Menü Button zurück in das BlueFish Menü gekehrt zu sein, so wird auch die auto.ex nicht zurück in auto.exe umbenannt. Das hat dann zur Folge, dass das BlueFish Menü auch nicht mehr starten kann. Man muss dann halt einfach, wenn die MIO Soft gestartet ist, wieder auf den Menü-Button klicken und schon ist wieder alles paletti.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlueFish V4.3 TTS Unlock Menü

Hallo @thanks
Ich habe seit 2 Wochen ein MioV505TV.
Die Hardware sollte sein Hammer_500.
Mein Gerät hat folgende Information in der Registrierung:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Information]
"NoDeviceFile"=dword:00000000
"DefaultRoot"="\\My Flash Disk"
"DefaultPath"="Program Files\\System"
"DefaultFile"="ProcessMgr.exe"
"Internal"="\\My Flash Disk"
"External1"="\\Storage card"
"Version"="13.00.0001"
"BaseHardware"="Hammer_700"
"FlashType"=dword:00130342

Vielleicht hilft dir das bei deinen Projekten.
Gruß Trucki1
 
Zurück
Oben