Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,

wie oben beschrieben? habe ne dbox 2 kabel sagem drauf ist glj neutrino 211207 und scam.

mfg
klaus00000
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

Hi.

Welcher kabelanbieter und seit wann dunkel?

gruss
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

kabelanbieter: tele columbus
seit wann dunkel: habe heute alles neu gemacht seit heute

ps. habe noch ne optikum 7100ccx da alles hell

mfg
klaus00000
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

Dann haste wohl was falsch gemacht! Das Image ist ja auch nicht mehr ganz so frisch!
Hast Du das komplett mit Emu eingespielt oder hast du Emu und Keys manuell hinzugefügt? Am Kabelanbieter und an PW kann es ja demnach definitiv nicht haken!
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

hat deine box 1 flashbaustein oder 2!!!vorher kann man dir keinen link zu einem image geben!!!
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

mein favorit ist auf jeden fall dieses image
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
kannst es aber auch mal hiermit probieren weil das schon direkt auf kabel eingestellt ist und schon emus enthalten sind!weiss aber nicht ob es auf telecolumbus funkt!
https://www.digital-eliteboard.com/resources/


k´s und emus kannst du aber bei meinem favoriten direkt online auf die box ziehen wenn du ein funktionierendes netzwerk hast!!!
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

ich danke dir bellof :4:
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

läufts denn?welches image hast du genommen?
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

kein akt dafür sind wir da!!
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

also ich habe das zweite genommen dann beim neu start ist es nicht hochgefahren?, so nun habe ich das erste drauf (dein favorit) das kann ich erst heute abend testen ca.9:00uhr werde mich dann noch mal melden.

mfg
klaus00000
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

so habe gestern noch mehrere glj ausprobiert immer das selbe blue movie & direkt dunkel (bzw. kanal (zur zeit) nicht verfügbar) sonst alles hell, ich werde heute mal es mit keywelt versuchen.

mfg
klaus00000
 
AW: blue movie & direkt dunkel sonst alles hell

wie war das denn unter pb?unter ish bzw. unity media läuft es 100%ig!
 
Zurück
Oben