Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue media 6300

Dringend HILFE BEI BLUEMEDIA 6400

Ich habe jetzt ein Bluemedia 6400 PNA (WIN CE 4.2) bekommen und versuche IGO 8.3 zu installieren.
Habe alle vorkehrungen getroffen. Desktop frei, "application.dat" in "igo8.exe" umgewandelt. Auf einem anderen PNA läuft die Software wunderbar (strato Win CE 5).

Wenn ich nun die Igo.exe auf dem Bluemedia starte, blinkt der Bildschirm und das wars. Was kann ich noch machen, die SYS ist schon leer, da steht nur der Pfad der exe drin??????


Vielen Dank
 
AW: Blue media 6300

Hallo,

iGO8 läuft auch wince 4.2 Geräten, daran liegt es nicht.
Welche genaue Version hast Du dir runtergeladen. Muß vielleicht ein Eintrag rein, zwecks Bildschirmauflösung.

Gruß:smoke:
 
AW: Blue media 6300

die 8.3.2.97.. . ich vermute ja, dass es am Arbeitsspeicher mangelt, da ich das navi mal ganz kurz zum laufen gebracht habe, aber die reaktion irre langsam war. und dann eben noch diese blinkerei
 
AW: Blue media 6300

Hallo,

wieviel Arbeitsspeicher hat Dein Gerät???? Ich habe iGO8 und MN6.5.1
auf meinem MyGuide 4000 (umgeflasht zu MIO 268+) und der glänzt auch nicht viel mit Arbeitsspeicher. Bei iGO8 laufen mittlerweile TTS-Stimmen von Hans-Hansen.
Habe allerdings eine andere iGO8 Version.

Gruß:smoke:
 
AW: Blue media 6300

hallo,

habe gerade ein Blue media BM6300 vor mir liegen allerdings sagt mir dieses beim einschalten

Installationsdateien nicht gefunden!

dann kann ich noch OK drücken und dann ist feierabend... kann mir da jemand weiterhelfen!?
 
AW: Blue media 6300

Muss den Thread nochmal ausbuddeln, weil ich nicht extra ein neuen öffnen wollte.
Besitze auch ein Bluemedia, aber es das BM-6380
Ich bekomme einfach keine neue Software darauf installiert, geschweige neue Karten.
Habe es schon mit Desktopfree versucht, aber nichtmal das klappt.
Habe schon verschiedene Navisoftware runtergeladen aber bekomme keines installiert.
IGO8
Destinator
MN6.5
Klappt nix, weil ich muss es doch irgendwie installieren können ? :(
 
Zurück
Oben