Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche "blue card gesperrt"

M

mactep

Guest
Hallo Leute!
Ich kann ab gestern Abend kein Pr*****e mehr sehen. Habe gerade bei Pr*****e angerufen und nachgefragt, wass da los ist. Meine Freischaltung wurde aufgehoben, da ich das Rabattlimit überschritten habe. Die Karte soll in einem vernünftigem Rahmen verwendet werden. Dabei habe ich am Sonnabend lediglich 15 Freunde zum Tanken eingeladen. Wir haben uns auf einer Shell Tankstelle getroffen und dann insgesamt 683 Liter Super getankt. Bei einem Preis von 1,55 € per Liter, habe ich dank der Blue Card 211,73 € an Rabatt bekommen. Ich wusste nicht das der Tagesumsatz begrenzt ist. Hier sollte sich Pr*****e auch nicht so anstellen.
Jetzt hat man mitr telefonisch die Greencard angeboten mit der ist ein höherer Tagesumsatz möglich - allerdings wird diese nur an eine Adresse in den USA versandt. Ich denke mal das ich nun ein echtes Problem habe. Hat jemand zufällig Bekannte oder Verwandte in den USA die die Karte für mich annehmen würden? Habe meine EC Karte der Hausbank abgegeben und kann derzeit garnicht mehr einkaufen. Son Mist!


(NF)
 
Zurück
Oben