Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

blu:s 7:20 durch Registry eintrag zerschossen

hecki29

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Ihr Spezialisten kann mir bitte jemand helfen
Ich habe in der registry einen Tippfehler in HKEY LOKAL MACHINE /INIT verursacht jetzt startet mein Blu:S 7:20 nicht mehr wird auch auf dem PC mit Windows 7 64 Bit nicht mehr erkannt.
Speicherkarte auch nicht
Betribsystem ist WIN CE 5.0.
Navi Software Sygic.
gibt es noch Hoffnung an der Registry ran zu kommen oder ist es ein Fall für den Mülleimer ?
 
AW: blu:s 7:20 durch Registry eintrag zerschossen

Nicht für den Mülleimer. Du kannst das Gerät auch noch als Briefbeschwerer benutzen. :)

Das Einzige was mir noch einfallen würde, versuche neu zu flashen. Schon ein Hardreset versucht? Manchmal hilft es auch, wenn man den Akku vom Gerät trennt und es damit zwingt die Regisrtie aus dem ROM neu einzulesen.
 
AW: blu:s 7:20 durch Registry eintrag zerschossen

vielen Dank für dein Hilfe versuch.
Den Akku habe ich schon abgeklemmt, auch danach nur Startschirm Blu:S und geht nicht weiter.

Gruß Henry
 
AW: blu:s 7:20 durch Registry eintrag zerschossen

Wenn das Flashen auch nix bringt, dann hast Du Dein Gerät höchstwahrscheinlich gebrickt.
Versuche es mal in den Flashmodus zu bringen und besorge Dir ein ROM.
 
Zurück
Oben