Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support blu:s 6:20 mit Navigon 6.5.2 findet Map nicht

madehh

Newbie
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe ein Problem mit einem blu:s 6:20. Auf dieses habe ich die Navigon Software 6.5.2 in den "ResidentFlash" (wohl interner Speicher) gespielt und es startet auch, wenn ich "Navigation" anklicke. Das Problem besteht nun darin, das er mir immer sagt, das er keine Map findet.
Als Laie würde ich sagen, liegt das daran, das die Software angwiesen wird, die Map wie beim 6000T von der Karte zu laden, das 6:20 aber nicht auf diese zugreift, da es wohl alles aus dem internen Speicher zu nehmen gewohnt ist.

Gibt es jemanden mit Erfahrungen auf dem Gebiet oder kann mir ein Script-Erfahrender Erkären, wie ich dem Gerät die Map schmackhaft machen kann.

Danke ...
 
Zurück
Oben