Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu-Ray Player als CD-Player nutzen: Musikwiedergabe über HDMI an Soundbar möglich?

John Deere

Stamm User
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
1.076
Punkte
373
Ort
Saskatchewan
Moin denn!


Ich bin grade dabei unsere wuselige Musik- und TV Ecke zu entrümpeln. :emoticon-0142-happy

Im Moment ist unser oller Blu-Ray Player (TOSHIBA BDX-2000) als CD-Player Ersatz über Cinch an die Musikanlage angeschlossen.

Von einem Bekannten haben wir für kleines Geld eine Soundbar angeboten bekommen (SAMSUNG HW-F450), die würde wegen der drahtlosen Anschlussmöglichkeit gut an unserer neuen TV passen (Samsung UE46F6470) und damit deutlich zur Verschlankung beitragen.

Die Soundbar hat (leider) keinen Coax-Eingang, deshalb stelle ich mir jetzt die folgende Frage:

Kann ich den Player auch zum reinen Musik von CD hören direkt per HDMI an die Soundbar anschließen?

:emoticon-0126-nerd:

John
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben