Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Blu-Ray Player als CD-Player nutzen: Musikwiedergabe über HDMI an Soundbar möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von John Deere, 23. November 2013.

1. John Deere

John Deere Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Moin denn!

Ich bin grade dabei unsere wuselige Musik- und TV Ecke zu entrümpeln. :emoticon-0142-happy

Im Moment ist unser oller Blu-Ray Player (TOSHIBA BDX-2000) als CD-Player Ersatz über Cinch an die Musikanlage angeschlossen.

Von einem Bekannten haben wir für kleines Geld eine Soundbar angeboten bekommen (SAMSUNG HW-F450), die würde wegen der drahtlosen Anschlussmöglichkeit gut an unserer neuen TV passen (Samsung UE46F6470) und damit deutlich zur Verschlankung beitragen.

Die Soundbar hat (leider) keinen Coax-Eingang, deshalb stelle ich mir jetzt die folgende Frage:

Kann ich den Player auch zum reinen Musik von CD hören direkt per HDMI an die Soundbar anschließen?

:emoticon-0126-nerd:

John

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.