Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blu ray Brenner

AW: Blu ray Brenner

ich habe mir am letzten wochenende einen lg bh08ls20 gekauft.
den kannst mit einer buffalo firmware flashen und dann auch mittels msce speedpatchen. somit gibt es auch bei einlesen von bluray´s keine geschwindigkeitsbeschränkung.
io-data, buffalo und in zukunft wohl auch noch andere hersteller kaufen das laufwerk von lg und verkaufen es unter eigenen namen mit "eigener" firmware weiter. somit sollte auch die firmwareunterstützung brauchbar sein.
die neuste firmware die zur zeit für alle verfügbar ist ist die EL02-05 von buffalo. mit der gibt es aber beim ls20 kein lightscribe da diese firmware für den ns20 ist. man kann aber auch den ls20 mit dieser zum ns20 flashen. hab ich so gemacht. lightscribe brauch ich nicht...

wenn du den preis wissen willst dann schau dir die ganzen preisvergleich-seiten im netz an... ;)
 
Zurück
Oben