Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bloomberg: Neues Apple TV mit schnellerem Prozessor geplant

Apple arbeitet laut Informationen des Bloomberg-Analysten Mark Gurman an einer neuen Version des Apple TV mit neuer Hardware. Laut Gurman wird das neue Modell unter dem Codenamen J255 entwickelt und soll neben einem zusätzlichen GB RAM-Speicher auch mit dem schnelleren A14-Chip im Vergleich zum A12 des 2021er Apple TV ausgestattet werden. Dadurch könnte das Apple TV auch für neue Gaming-Funktionen von tvOS 16 nützlich sein.

Zu einem günstigeren Apple TV, über das kürzlich der Analyst Ming-Chi Kuo spekuliert hatte, äußerte sich Gurman in seinem Bloomberg-Newsletter nicht. Gurman erwartet aber einen neuen HomePod mit integriertem Display und neue AirPods Pro mit schnellerem Prozessor und Unterstützung für die Audio-Wiedergabe in höherer Qualität.

Apple-TV-4K-2021.jpg

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben