Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockierte EMMs werden nicht mehr angezeigt

Blackcadillac

Ist gelegentlich hier
Hallo,

seit einiger Zeit werden keinerlei EMMs mehr im OSCAM Reader Interface angezeigt. Anscheinend funktioniert die Verlängerung trotzdem.

Was ist falsch?

LG

AW: Blockierte EMMs werden nicht mehr angezeigt

mhh werde ich nicht ganz schlau drauß, du bekommst keine blockierten EMM angezeigt ok, aber welche Verlängerung funktioniert dann trotzdem? Oscam oder den ganzen Server schon mal neu gestartet?

Gruss USCMAI

Hallo!

Also ich versuche es nochmal anders auszudrücken:

Bei der G09 werden bestimmte emms beblockt, nämlich unknown, s und g. Bis vor einiger Zeit sammelten sich in der EMM blocked Kategorie auch fleißig die geblockten EMMs. Seit einiger Zeit jedoch werden keine EMMs angezeigt.

Die Karte ist jedoch bis in 2 Monaten gültig, was dagegen spricht, dass hier keine EMMs reinkommen.

OSCam wurde neu gestartet und geupdated.

Configs?
poste mal auch bitte (alle)

gut jetzt habe ich es verstanden, kann aber zur G09 Karte leider überhaupt nichts sagen. Da meldet sich sicher gleich noch Jemand....

Gruss USCMAI

Zurück
Oben