Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerwarner / Blitzer POI für MMI 3G?

Ich hatte mal ein Update von Andi aus dem Motortalkforum bekommen, da waren Stationäre Blitzer mit einer Kamera auf der Karte angezeigt... vielleicht wenn man von einem Gerät mit Connectzugang die Daten runter zieht... Denn Online geht es ja bei Faceliftmodellen und POIs...
 
Ja das über Connect läuft, aber eben nur mit den neuen MMIs.
Bei meinen 3GP müsste man die POI Karten DB manipulieren, neu einspielen und dann läufts, muss da noch weiter probieren und spielen.
Sonst schon wer weitere Erkenntnisse dazu?

Hello

habe mich ein weniger weiter mit dem POI der Teleatlas Daten gespielt, sprich den Source Dateien von Nav Update, leider kein Erfolg soweit.
Habe mit dem FLDBExtractor die Datei SD-card:\pkgdb\XAC\kN171EUx09_0.db geöffnet und dort mal die *.POI Dateien exportiert. Leider sind die immer 1 KB ohne Inhalt, was keinen Sinn macht.
Zuletzt habe ich noch gelesen, dass die POI Infos in einer anderen DB Datei liegen sollten, und zwar SD-card:\pkgdb\LIT3GP\EJ712Pa_L1.db. Hab aber die LIT DB nicht aufbekommen.
Hat jmd neue Tipps was man probieren könnte?

LG WB
 
arum gibt es sowas den nicht für die älternen Modelle? Wie den B8 A4 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen DANK!
Eine kleine Frage habe ich aber noch,...inwieweit ist es möglich Blitzer auf dem MMi3GP zu installieren?
Ich möchte aber keineswegs gleich in da nächste Fettnäpfchen treten,...deshalb eine eher vorsichtige Nachfrage,...
Den passenden Thread habe ich schon gefunden...


Dann lese ich mich mal ein:grinning:

Fertig,..wird wohl nix mit Blitzer,....aber nicht so schlimm,...bin Dankbar für die Firmware, Karten und vorallem EURE HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe einen Audi A6 2013 Quattro. Funktioniert die Blitzer Software auch bei meinem Auto? Wenn ja könnt mir das jemand erklären? MfG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht, sämtliche MMI 3G unterstützen keine Blitzer oder andere persönliche POI Importe.
 
das radio oder auto? mein sq5 ist von 2016/17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben