Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzersoftware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z3r0-c001

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich suche Blitzerwarner für mein Medion habe das neuste, habe es letzte Woche gekauft jetzt fehlt nur ein Blitzerwarner
 
AW: Blitzersoftware?

Hallo!
Das ist ja schön, wenn du das neue Medion hast, hilfreich wäre es wenn du ein paar Infos gibst, welche Software ist drauf welches Kartenmaterial ist es ein GoPal usw.. Ich gehe mal vom GoPal Navigator 4 aus, im Anhang hab ich mal was für dich, wenn du nicht klar kommst, frage vorher noch mal, ansonsten geht es einwandfrei, viel Spaß. Gruß Frischling

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Blitzersoftware?

Schade leider kann ich nicht mehr runterladen:

Fehlermeldung:
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht."

Könntest du es noch mal hochladen?

Das Navi ist ein GoPal E3230 (MD 97780)
 
AW: Blitzersoftware?

ich wäre auch sehr dankbar, wenn es nochmal hoch geladen wird... :JC_hmmm:
 
AW: Blitzersoftware?

@fernetbranca

Habe dein D-Update genommen und habe jetzt ein Fehler: beim Import mobil50 gehts nur bis 92% dann die Fehlermeldung>>OverlayDb::UpdateElement(i=216,ID=0)failed!<<.
Was kann das sein und wie kann ich es beheben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben