Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

auto3455

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo . Habe jetzt mein Go710 mit Truck Karte zun laufen bekommen . Funktioniert 100% . Jetzt möchte ich mir noch einen Blitzer installieren .
Welchen Blitzer kann ich nehmen und wo muß ich diesen reinpacken ?
Ich habe die NC8.390 und die KarteTruck 860_3122 .
Für eure Mühe Danke ich im vorraus:emoticon-0111-blush
 
AW: Blitzer

Die Karte ist auch nicht mehr die neustee... Hier hast die aktuelle:

Zum Blitzer:
Hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1275/alles-fotoapparaten-101538/#post744887 hast die Orginalen von TomTom. Die must patchen wie die Karte auch. Am schnellsten mit AutoActive v1.5 (Link in meiner Signatur).
Hier: https://www.digital-eliteboard.com/f1275/tomtom-d-ch-blitzer-aktualisiert-ohne-aktivierung-136353/ hast POI Blitzer von xtra die brauchst nicht freizuschalten. einfach in den Ordner mit Karte rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer

Im "alten" Kartenordner (Map nicht mehr aktuell) sind folgende Dateien u.a. enthalten:

Blitzer_DE_120_TomTom.bmp
Blitzer_DE_120_TomTom.ov2
Blitzer_DE_120_TomTomOv2.ver

Jetzt habe ich mir hier aus dem Forum "EU Blitzer 01.09.2011 (Standard und Premium)" gezogen und in den "neuen" Kartenordner (Map: Central_Europe_875_3675) kopiert.

Die Dateien sehen aber "nur" noch so aus:

Blitzer_DE_TomTomOv2.ver
Blitzer_DE_TomTom.ov2

Frage:Reicht das aus? Müssen die *.BMP (Icons?) auch noch kopiert werden?

Besten Dank für die Hilfestellung im Voraus.


 
AW: Blitzer

Kopiere die drauf und Patch/Freischalte alles nach der Anleitung von FastActivate v1.8, dann muste alles klappen. Wenn nicht dann must noch alle konkreten Dateien bezugliech deinen TomTom (Modell, NC, usw.) Aber denke das wird nicht notig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben