Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support blitzer tom tom

AW: blitzer tom tom

Hi

Ich brauche einen Sack voll Geld. Aber wen interessiert es ?????

Höflich war gestern .. ich brauche und das sofort...

Wieso nicht mal selbst einen Mausklick machen und die Suchen Funktion anwerfen ???

Eigentlich kann man es kaum glauben, aber da findet man sogar das was man braucht

Der DAnke Button, wenn Du die Blitzer gefunden hast @angelo110 ist dann unten rechts zu finden.................:D
 
AW: blitzer tom tom

@Louis
Nö, du denn?

@Angelo110
Also jetzt mal im ernst angelo110, was suchst du genau?
Hier sind die Blitzer. Eine Anleitung für die freischaltung der Premium Blitzer findest du hier. So, dann viel spass beim suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Verständnisfrage zur Freischaltung der original TT Bitzer:

mit dem easy tool habe ich eine 865er Karte und die Blitzer freigeschaltet,
dabei wurden diese dct Dateien erstellt und mit der Karte aufs TT kopiert.

Falls ich zukünftig mal aktuellere original Blitzerdaten für dieselbe Karte
und dasselbe TomTom Navi habe, muss die Freischaltung dann wiederholt werden
oder kann man dann einfach die neuen Blitzer ohne dct Dateien kopieren,
da diese ja schon da sind ?
 
AW: blitzer tom tom

Du must die dann nicht erneut Freischalten. Es reicht wenn du die neuen (die selben pliks die dort schon waren) ersetzt. Funkzioniert 100%, brauchst nichtmal die einstellungen (ruftton+warnentfernung) wieder einstellen, die bleiben gleich.
 
AW: blitzer tom tom

@Angelo110
Also jetzt mal im ernst angelo110, was suchst du genau?
Hier sind die Blitzer. Eine Anleitung für die freischaltung der Premium Blitzer findest du hier. So, dann viel spass beim suche


Die Blitzer sind Stein Alt! :(
OTTO
 
AW: blitzer tom tom

Sorry!
Ich hatte ganz oben 27.07.2010 und ganz unten 06.12.2010 geschaut.
Danke für den Tip OTTO :emoticon-0131-angel
 
AW: Alles zu den Fotoapparaten

hallo,
kann mir da jemand helfen ... ich stelle mich scheinbar zu dappert an ... ich versuche die Blitzer von sebastian79r ans laufen zu bekommen.
habe die Datei vom 16.03 runtergeladen und entpackt ... auch in das Maps Verzeichnis danach Easy Tool mittels runmeforallautomatic gestartet ...
aber ich habe bei den pois *kein* Eintrag mit Blitzern ...
Was mache ich falsch ?
die zugehörigen Meta.txt habe ich selbstverständlich mitkopiert.

Edit Louis Cyphre:
Ich kann Dir insofern helfen, als das ich ich Deinen Beitrag in das richtige Thema verschoben habe.
Im Top Downloadbereich werden nur Beiträge freigeschaltet, die zu Thema passende Downloads haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: blitzer tom tom FRAGE zum Verständnis

Erstmal vielen Dank für die vielen Fachleute, die uns immer und immerwieder mit Blitzern versorgen - TOLLE ARBEIT.

Nun muß ich aber doch eine Frage stellen:
Ich hatte mir die Blitzer für TomTom (Stand 15.03.2011) heruntergeladen und installiert - wie immer!
Jetzt war ich unterwegs von Norddeutschland ins Elsaß und zurück.
Ich mußte feststellen, daß sehr häufig Blitzer angezeigt wurden, die gar nicht da waren (festinstallierte) und da wo schon seit Jahren festinstallierte sind, wurde ich nicht gewarnt???
Auch in Frankreich mußte ich feststellen, daß dort auf der Autobahn diverse Blitze stehen, gewarnt wurde ich fast nie. Dafür kamen Warnungen an Stellen wo keine waren.
Was mache ich falsch?
Dies ist keine Kritik, sondern ich glaube es liegt an mir.
Grüße
 
AW: blitzer tom tom

wenn du die original TomTom Blitzer installiert hast, ist das normal. Die Blitzer sind weitaus nicht so aktuell und umfangreich wie meine Blitzer aus einer großen Datenbank.
Hier sind gerade eben erst aktualisierte D-A-CH Blitzer. Hoffe die reichen für dich. Feste und Mobile.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben