Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Blitzer an der Bundesstraße 54, 48599 Gronau, direkt an der Grenze zu NL, Fahrtrichtung Münster

52.193357, 6.962332
 
Neue Blitzer bitte bei scdb.info melden! Ich pflege keine eigene Datenbasis.
 
sorry, ziehe Meldung zurück. Gerät ist eine Maut-Erfassungs-Station...
Grüße
Jo

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist nicht alleine. Gab schon Unfälle, weil die Leute an diesen Säulen abrupt bremsen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe gehört es soll für meinen Berlingo ein neues SMEG geben,

Bisher ist das installiert: SMEG6.3.C.R11

Es geht um das: SMEG6.4AR10

wo bekomme ich das her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
kann das sein bei diesen original here update 07 2018 das kein deutschland dabei ist?
 
Im Prinzip ist das möglich. Nur leider ist mein account bei scdb mal wieder abgelaufen. Möchte mir das mal jemand sponsoren, oder Logindaten per PM an mich senden?
 
@astra+ Wissen sie auch ob da einen programm ist um dieser data zu modificieren? Hier in Holland sind viele blitzer nicht mehr aktuell und will ich dann gerne entfernen. dank fuer deine update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben