Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für diesen 2008 bitte nicht SMEGPLUS verwenden! SMEG wäre hier richtig!
 
Bei mir in der Gegend hat jemand seit Jahren eine Starenkastenattrappe auf Privatgrundstück aufgestellt. Die wird neuerdings als ZAR in beiden Richtungen gemeldet. Was ist die Datenbasis von GOLDi und wo kann man Fake-Einträge melden? (Wurde sicher schon behandelt auf jetzt 75 Seiten. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich das noch einmal aufrolle.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nicht bestätigen. Mit einer kleinen alten SD-Karte im USB-Adapter hat es diesmal nicht funktioniert, mit dem 32GB-Stick schon. Es kann, nicht muss. Immer verschiedene Sticks probieren bei Misserfolg.
 
Datenbasis ist SCDB.info (gleiche Basis ist auch Blitzer.de). Du kannst die Blitzer-ID auf deren Seiten raussuchen und hier posten bzw. eine PM an mich senden, dann schau ich mal ob ich da was machen kann. Ist ja wieder Zeit für ein Update ;).

astra+
 
Kein großes Ding. Ich bin nur jedesmal amüsiert. Es handelt sich um eine Selbstbauattrappe, die dort schon sehr lange steht und mittlerweile auch ziemlich baufällig ist. In der Datenbank steht sie jetzt als `defekt wg. fehlender Gläser´. Ich hab den Fehler mal auf SCDB.info gemeldet.

ID:
15628
 
ok, 15628 ist im nächsten update (ge-)blacklisted ;)
 
Leider funktionieren die Radargeräte nicht mehr mit der neuesten Version der Peugeot 2018-2 Karte.
 
Ja, meiner ist auch so alt ;). Nimm einfach die SMEG-Variante!

astra+
 
Neuer Blitzer an der Bundesstraße 54, 48599 Gronau, Fahrtrichtung Münster,

52.193357, 6.962332
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben