Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update läuft wie gewohnt auf 5.4.3 C4 Picasso
Danke an Josef und Astra+
 
Traurig....
Immer noch nix für unser System:

SMEG6.3.C.R11

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe User, ich bin nach langer Zeit wieder hier ;-) Bin etwas unsicher bzgl. Update. Wir haben jetzt für meine Frau einen 308er aus 2013 gekauft. Es hat kein Navi und ich möchte gerne ein Firmware Update (wird wohl SMEG sein und kein SMEG+ oder wo genau liegt der Unterschied?) machen. Aktuelle Version ist die:

SMEG4.1.B.R8 vom 14.06.2013 (hier scheint bisher noch nie ein Update gemacht worden sein.....)

Welches Update kann ich hier verwenden und wo finde ich es - vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Vielen Dank und die besten Grüße aus NRW.

der Mic
 
Hallo Freunde und Nachbarn,
Ich wohne auf der andere Seite des Rhein und beherrsche ihre Sprache nicht so gut.
Ich fahre ein DS3 und habe Gelegenheiten, die Grenze zu überqueren.

Ich brauchte dann die DACHLi Basis, um ruhig zu sein.

Es gibt in Frankreich auch eine Möglichkeit Um die Blitzer genau melden. Aber es ist nicht so einfach diese Basis zu bekommen.
Vielen Dank und Entschuldigung für mein Deutch.
 
Hallo. Ist eigentlich schon etwas Neues an Blitzern raus für PSA ?
Original von Here für EUROPA?
Gruß M
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo O'Brien, mein DS3 ist von märz 2014 (was ist ORGA???)
Warum fragst du dass?
 
Danke, ich bestätige, dass diese Basis perfekt funktioniert auf mein RT6.
Sie sind Spitze :smile:
 
Hallo O'Brien.

Gibt es auch was für mich?
Berlingo März 2017
Touchscreen 7"
SMEG6.3.C.R11

Gruß dl6am

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo O'Brien,
Danke für die Information.
Auf Französisch kannte ich der "code OPR". Schon wider etwas gelernt...
gruße
 
Hallo,
ein bekannter hat eine 2008 mit SMEG3.15.B.R1. Wenn er den USB Stick einsteckt kommt die Meldung "Keine Musik Datei gefunden"
Bei meinem 308 und den gleichen Stick hat das Update geklappt. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben