Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community,
ich bin gerade vom Peugeot 308sw neu auf einen 5008 neu umgestiegen. Im 308 konnte ich mir POIs mit festen Blitzern im Navi hinterlegen.
Im 5008er ist meines Wissens ein TomTom NaviKit verbaut. Gibt es auch hier eine Möglichkeit die Blitzer-POIs zu hinterlegen?

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Danke dir für die schnelle Antwort g.stell, das hatte ich auch schon recherchiert. Leider kann ich das für Deutschland nicht kaufen.
Hat jemand evtl. noch eine Idee?
 
hallo. hat zufällig wer noch die SMEG 4.1.D.R2 Firmware, da ich bei meinem C4 picasso noch auf SMEG4.1.A.R7.1 bin und diese brauche als zwischenschritt um die 5.1 er raufzuladen.
Wär super!

danke, schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktionieren die Blitzer in CH nicht.
Ob sie in D oder dem Rest von Europa funktionieren kann ich leider nicht sagen.
Sie werden weder Optisch auf der Karte noch akustisch angezeigt.

Ich habe einen 308 CC 05/2014 mit einem RT6 (RNEG2.86A2)
Die Datei PSAll (RT5, RT6) von Seite 1 heruntergeladen und den Inhalt auf einen Fat32 formatierten USB-Stick kopiert.
Installation ab USB-Stick funktioniert ohne Fehler und ich warte bis das Update beendet ist.

Die installierten Länder sehe ich auch in der Datenbank.
Denke die Schweiz ist in Middle - Radar Control aufgeführt.
Würde vom Datum her passen 03/01/18

Parameter habe ich folgende 2 aktiviert.
Visuelle Radarwarnung
Akustische Radarwarnung

Die unteren 2 Parameter habe ich deaktiviert.
Nur bei Zielführung und Alarm n b Geschw.

Habe keine Idee was ich noch machen könnte.

Was löscht die Funktion Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Telefonnummern, Radiosender etc.?

Wie kann ich die Radardaten (POI's) aus dem rt6 wieder entfernen?
Habe leider keine Funktion gefunden, wo ich persönliche POI's löschen kann.

EDIT: Ich konnte die Antworten auf meine Fragen selber finden.

Nach durchlesen des kompletten Threads bin ich nun etwas schlauer :)

Die Blitzer von Here haben das Datum 27.Februar 2018. Die von der Gold 03.Januar 2018.
Wenn ich nun zuerst die Gold und nachher die Here installiere, wird die Middle - Radar Control überschrieben und ich habe nur Österreich.
Umgekehrt wird die Datei nicht überschrieben, da die Gold das ältere Datum hat.

Werde hier auf das neue Update der Gold warten müssen. Dann sollte es klappen.

Auf dem RT6 kann man mit dem Removal Tools Speedcams RT4/RT5/RT6 (Google suchen) die POI's löschen.

Nach dem löschen habe ich nur die Gold installiert und die Blitzer wurden in D, A und CH angezeigt.

Hier einen riesen Dank an astra+ für seine super Arbeit.

Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keinen krach machen Josef_31 aber hatte auf deinen link gedruckt und bekomme
gleich das bild voll mit meldungen,das meinen computer gehackt ist.

Das ist der link download uploaded.net.....
Astra+ seinen link tut es prima.

Und doch einen freundlichen gruss von mir
 
@josef_31 Das war das erste mahl fuer mich auf uploaded.net....
Ich bleibe es probieren und entschuldige mich fuer meinen benehmen richtung dir.
Habe doch mit meinen 62jahre wieder etwas gelernt: nicht so schnell konclusions machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben