Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn dem so wäre dann stell die Datei hier zur Verfügung und dann kann man ins Eingemachte reinschauen welche Länder in der Datei sind.
Oder es testen.
 
Die Blitzerkarte die dort angezeigt wird bezieht sich auf Moblie Geräte wie PDA usw. Für diese Geräte gab es schon immer Blitzer für alle Länder.
Wählst du dein System zb Citroën SMEG plus bekommst du nur die Europa Blitzer zum Download angeboten .
 
Ich hatte geschrieben welche ich da kaufen soll ? Ich habe das Navi siehe Bild !!!!!
 

Anhänge

  • smeg.JPG
    smeg.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 40
Ja dann wähle doch bei Speedcamupdate dein System aus und er zeigt was verfügbar ist.
 
Sagt mal warum werden hier Beiträge wo nix drinnen ist von Mods Bearbeitet ?????!!!!!!!

Lieber mmm+ gstell fragte ja welches da passt. Fasching ist schon vorbei übrigens. Ihr seid Spaßvögel.:cool:
 

Anhänge

  • mod.JPG
    mod.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Auto welches Baujahr hast du?

Damit fängt es schon mal an. Bevor überhaupt irgendetwas geladen und eingespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dann wähle dort SMEG V2 Plus unter Peugeot oder Citroën aus. Sind beide identisch
 
Lade dir die Datei runter und dann siehst du ob Deutschland mit drin ist. Was ich aber nicht so recht glaube.

Falls doch um so besser für alle die das Problem mit der Inkompatibelität der Golddatei mit dem V2 haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber MM das steht da eben nicht da steht nur "Peugeot IV2 (ANDROID) das SMEG + läuft ja nicht sons könnte ich ja die vom lieben Astra in mühevoller Arbeit erstellte Gold Version laden ?
Glaub ihr beide kennt euch noch"besser" damit aus als ich :cool::p
 
Solangsam weiß ich nicht was du hier bezweckst.
Es ging hier anfangs um die Frage ob in der Europa Datei von Speedcam die Deutschlandblitzer vorhanden sind.
Aber egal warum soll ich hier rumdiskutieren.
 
Du wollte nur wissen ob jemand das kennt und schon geladen hat, weil eben bei meinem NAVI das Goldpaket nicht geht. ! ENDE
Und habe nun mal einiges auf der Seite von denen gelesen. Dort steht das alles zu 100% Gesetzeslegal ist, also erübrigt sich nun alles und ich muss mir nicht auf verdacht was runterladen. ( die 10 € wären mir echt egal gewesen)
So ENDE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben