Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@arn0d

Genau die habe ich drauf, leider klappt es trotzdem nicht. Kannst du mir mal genau beschreiben, welche Ordnerstruktur du verwendet hast? Also das Paket aus Post #1 geladen, und auf einen frisch in FAT32 formatierten Stick entpackt? Oder nur bestimmte Ordner aus dem Download?
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    770,2 KB · Aufrufe: 103
Im Hauptverzeichnis des USb-stick hatte ich nur
SMEG_PLUS_UPG
buildstat
 
Den Download SMEGPLUS , dann den Inhalt auf Stick ohne die Buildstat Datei.
Funzt bisher immer bei meiner 5.4.1 Version
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe eben die März Version (01.03.2017) von astra eingespielt und wollte danach die vom 25.03.2017 von g.stell einspielen. Man soll ja immer die ältere Version zuerst, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die von astra ging zu installieren, die von g.stell nicht ... obwohl ich, meiner Meinung nach, die Reihenfolge beachtet habe.
Als Meldung kam das übliche: Die derzeitige Version ihres Systems ist die Nachfolgeversion des eingelegten Datenträgers
 
Sorry, eben gesehen mein Fehler.

Bei den Downloads eben gesehen, dass die 03/2017 von g.stell ja vom 17.02. ist und die von astra vom 01.03. .... naja, muss ich nächstes Mal besser aufpassen.
 
Mach ein Reset und spiel dann erst die Originalen und dann die von Astra ein. Oder wartest bis die April Dateien herauskommen.
 
Hallo ich suche für einen Peugeot mit einem WIP COM 3D (NG4) Navi - Mobile und feste Blitzer ?? gibt es sowas für Deutschland.
Danke .
RCZ
 
Hallo,
funktioniert das bei einen Citroen Jumpy 2016(neues Model) mit TomTom Navigation integriert? wie sehe ich welche Version ich drauf habe und was ich nehmen kann?
Vielen Dank an alle...
 
So, habe jetzt 5 verschiedene USB Sticks, alle frisch in Fat32 formatiert durchprobiert. Bekomme bei jedem Stick die Meldung "Kompatibilitätsprüfung gescheitert"

Noch jemand ne Idee?

Version ist die 5.41.B.R4....Also genau due, mit der es bei arn0d problemlos funktioniert hat

Karten lassen sich mit den selben Sticks problemlos updaten, schließe ich somit Mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peugeot 308 SW Bj. 11.2013; RT6 SW:2.86; funzt erste Sahne.
Hier meine Struktur auf FAT32 Stick (512mb)

upload_2017-4-13_18-40-54.png
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 508 SW. Wie ich gelernt habe, hat der ein SMEG+ Navi mit 5.4.R.B8 drin.
Nach einigen Verständnisproblemen und Versuchen kann ich sagen, dass die SMEGPLUS Datei problemlos funktioniert.

Danke für euren Einsatz!

Grüße
Avantar
 
Ich spiele die Tage Tester für SMEG +5.42

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben