Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja eigenartig. Ich habe auf die Schnelle auch keine Idee dazu. Ich muss mir das mal auf meinem Peugeot ansehen.
 
@astra+
In der Kartenaufteilung ist Luxemburg den Benelux zugeordnet und es besteht bereits eine offizielle Blitzerdatei für diese Region aber nur für Be-NL. Bei De und ChALi gibt es ja nur leere Blitzerleereregionen von here.
Besteht nicht die Möglichkeit dass here die Positionen der Blitzer angesichts der Kartengrenze einschränkt, mir fällt auf dass sämtliche fehlende Blitzer westwärts (von Deutschland weg) einer Vertikalen befinden.
 
A (Österreich) ist von here versorgt. Ich überschreibe diese Daten mit Eigenen (A-CH-Li) (Region=MiddleEurope=13).
Für LUX währe dies wohl ebenfalls erforderlich. Hierzu müsste ich aber auch noch Be und NL selbst übernehmen.
Das möchte ich eigentlich nicht auch noch übernehmen.

Als Erkenntnis bleibt hier jetzt zunächst mal festzuhalten, dass der Trick Lux in D mit zu integrieren wohl nicht funktioniert.
Da wird Lux beim nächsten Update wohl oder übel erstmal rausfliegen müssen... sorry.
 
Allenfalls danke für den Vesuch sie zu integrieren. Wäre toll gewesen sie auf der Karte zu sehen und ein Warnbiepser zu erhalten. Nun heisst es Augen auf und nicht eine Warnung durch Verkehrsschilderauf zu verpassen. Bis here sich bemüht sie zu integrieren muss man halt sich mit den blauen Warndreiecken auf der Karte vom Traffikfunk abfinden,.
 
Hallo, danke für die die mir usilí.Ja ich habe diese Aktualisierung Original PSA Radar. Radar ist doch.Daher habe ich Ihnen hier nicht gefordert bei forum. Aktualisierung auf neuere oder POI würde sie aus. POI.cz getan. Möchte mir auch die Verwaltungsräte selbst aber weiß nicht wie delal das Programm. Vielen Dank im Voraus.
 
Es ist sehr schwer zu verstehen, was du schreibst, aber ich glaube du möchtest wissen, wie man die Pakete selber erzeugen kann?
Ich empfehle dir mal die tools von:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!! (speziell: RadarViewer und RTXcrc)
Danach ist noch eine Umwandlung in tar.gz und einige Anpassungen nötig, die man sich von den Original-Paketen abkucken kann.

astra+
 
Hahaha super Übersetzung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich entschuldige mich nicht für die Macht, die Übersetzung Deutsch.Du hast richtig verstanden.
Vielen Dank
 
Habe einen Cactus C4 mit Navi Version SMEG5.4.B.R8 und bekomm den Radarwarner nicht zum laufen.
Habe die SMEG Plus Datei auf Stick kopiert, Navi hochgefahren, eingesteckt dann kommt Meldung das die Datei Fehlerhaft sei und das wars.
Was mache ich falsch?
 
Falls es mit einem anderen Stick zu dem gleichen Fehler kommt, wird es nicht an dir liegen.
Die Gold-Blitzer funktionieren ab der 5.4er Version nicht mehr auf allen Systemen. Leider gibt es bislang keine Lösung.
 
Hallo, also sehe ich es richtig, wenn ich die Fehlermeldung bekomme, gibt es momentan keine Möglichkeit Blitzer für Deutschland zu installieren? Ist das voraussichtlich überhaupt wieder möglich oder ab Version 5.4xxx ausgeschlossen?:(
 
Es ist bei Version 5.4 ein Glücksfall und ab 6.xxx ausgeschlossen, leider.
Bei manchen geht es mit der 5.4er Version.
 
Hallo astra+, kannst du einschätzen ob es in Zukunft eine Lösung geben wird?
 
Hier mein Statement dazu:
Um das sicher einschätzen zu können, brauchte ich mal 2 Tage Urlaub und ein entsprechendes Fahrzeug ;).
Damit würden sich aber wahrscheinlich nur die derzeitigen Erkenntnisse erhärten.
Anhand experimenteller Versuche mit mutigen Testern hier im Forum konnte ich andere Fehler ausschließen.
Es scheint sich wie folgt zu verhalten: Der Hersteller liefert ein digitales Zertifikat mit aus, welches von den betroffenen Systemen "neuerdings" ausgewertet wird.
Dieses kann man nicht fälschen /anpassen, damit unsere Modifikationen akzeptiert werden. Hierzu wäre der private Schlüssel notwendig.
Noch dazu ist der Aufwand für den Hersteller denkbar gering, und ganz ehrlich, ich würde es auch so machen, wenn ich damit Geld verdienen müsste ;).
Ein anderer Weg wäre die Firmware in den Geräten zu verändern. Das kann ich aber nicht tun.
Ich glaube jedenfalls, dass das das Problem ist, und deshalb glaube ich nicht an eine Lösung in Zukunft.

astra+
 
@pitsche407
Mit der SMEG_5.41.B.R4 (Upgrade zu 5.4) klappt das hochladen der Blitzerdastei es bei mir.
Du kannst auch versuchen, den Ordner Smeg_PLus_UPG auf einen USB-Stick zu kopieren welcher die "Original" Here dateien beiinhaltet, vielleicht klappt das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben