Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Astra...es sind wirklich ALLE gesetzt!!

Und ich habe KEINE dieser Einstellungen zuvor verändert, dachte mit diesen Update würde das Problem behoben, ist aber nicht so!

habe Version Firmware 5.2 (SMEG 5.2 CR1) CD 26050 vom 08.01.15

Mehr habe ich nicht als Info :(
 
Ich kenne leider dein System nicht und würde dich daher bitten mal Alle Einstellungen hier aufzuschreiben.
Es gibt große Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen. Es ist u. U. nicht immer ratsam alles "anzukreuzen"!
Z.Bsp. "Warnen bei Zielführung" (wenn es das bei dir gibt), sollte nicht aktiv sein, wenn ich mich recht entsinne!
Das würde bedeuten, er warnt nur, wenn du navigierst - nur so als Beispiel!

astra+
 
upps...könnte auch sein!! schaue gleich nach!

OK!
" Bei Zielführung" war tatsächlich auch ausgewählt, warum auch immer!

Morgen früh kann ich es wieder testen....

DANKE nochmals für die tolle Hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hier niemand dicke mit einem aus Peugeot - Werkstatt der uns Tipps geben kann etc oder jemand der sich mit diagbox oder pp2000 auskennt?
 
Guten Tag ich hatte die möglich in der Werkstatt meiner Freundin (Peugeot Autohaus) mal einen Blick ins Diagbox zu werfen. Dort gibt es leider keinerlei Einstellungen bezüglich Navi oder Daten aufspielen die man ändern kann... somit denke ich das es irgendwo anders verankert sein muss und auch die Händler dies nicht ändern können...
 
Geht auch nicht. Hab so ne Diagbox zuhause... Schreiben damit geht leider (noch) nicht. Ich hoffe das ändert sich noch...

Zich Fehler im System... Motor, Parksensoren...

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
 
außer monatliche Updates für die funktionierenden Systeme passiert hier nichts mehr großartig
 
Pegeot 208 mit SMEG 6.3.C.R11 poi's installieren funktioniert tadellos, Installation von DACH Gold Edition klappt ledier nicht :(
schade ...
jemand eine Idee ?
 
Geht nur bis Software 5.4.1 mit den Blitzern für Dachlux.
Ist hier schon zigmal erklärt worden .
 
Ja hab ich gelesen, verstehe aber den Grund nicht so ganz. Von Here ist die Datei wohl nicht. Sie wird dort zumindest nicht zum Kauf angeboten. Woher stammt sie denn? Gibt es keine Weiterentwicklung?
 
Es gibt aus rechtlichen Gründen keine Blitzer für Deutschland und teilweise andere Länder. Sind hier nicht mehr in Festeinbauten gestattet.
Welchen Download der Startseite meinst du?
Du hast sicherlich die Blitzer von Europa von Here Maps installiert bekommen .

Hast du die Februar Datei von Here Maps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind alte Dateien . Im Download Ordner sind von Januar 2017 die letzten drin.
 
Update 03/2017 (siehe Beitrag 1)

Alles wie gehabt. Keine neuen Erkenntnisse bei den neueren Systemen.
Es kann also bei neueren Systemen nicht installiert werden, erkennbar an Kompatibilitäts-Fehlermeldung.
Als Orientierung kann die Tabelle im ersten Beitrag zu Rate gezogen werden.

Grüße astra+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben