Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das sind die neueren mit TomTom520x293_C4_Picasso_Connect_Nav.jpg.227139.5.jpg1500x500-Navigation-connectee-Nouveau-C4-Picasso.70.jpg.225790.70.jpg
 

Anhänge

  • 520x293_C4_Picasso_Connect_Nav.jpg.227139.5.jpg
    520x293_C4_Picasso_Connect_Nav.jpg.227139.5.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 62
und welches tomtom ist es genau?, mein händler weiss es nicht, ein freund hat den seit 14 tagen
 
Sieht netter aus als bei Peugeot... Bei Peugeot erinnert es eher an die 80er weils so kantig ist.

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
 
Wird wieder ein angepasstes TomTom sein was nicht mit den mobilen oder den Smartphone Apps zu vergleichen ist.
Das System von Here Maps für SMEG ist auch anders wie das von Here Maps für iPhone.
 
08d51952bc6e60c9a06d8bb060aefb35.jpg


Da werden wohl die Hersteller noch mitreden. Im Smeg Magneti Marelli.

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet
 
Ich persönlich habe iphone car play und mirror link. Keine chance die Blitzer zu installieren...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe letztes Jahr einen Citroen Cactus gekauft und die Blitzer installiert welches Ihr hier damals gepostet hattet....nun, OHNE was zu ändern, melde sich das System gar nicht mehr! D.h KEINE Warnung obwohl diese aktiv sind etc.

Kann mir jemand sagen was ich genau nochmals machen kann? d.h. wie ich was installiere?
denke ich habe das SMEG_PLUS....sicher bin ich mir aber nicht mehr.

Ich habe das am Anfang gelesen, aber ich frage deswegen, weil ich schon was installiert habe von 2016....ob da was durcheinander kommt wenn ich jetzt wieder was installieren.

Danke Euch sehr im Voraus
 
Installiere doch einfach die neuen von Januar. Erst die Original und dann die DACH wegen dem Datum.
 
Moin...
Wie meinst du das erst das Original?
Welches von den ist das original?
Habe das runtergeladen von 2017, installiert habe ich das von Dez 2015!
 
Original = vom Hersteller, auch bekannt als Here (ohne Deutschland usw.)
Die man hier runterladen kann sind die Selbstgebastelten ;).
Einfach mal im Eingangspost informieren!

astra+
 
Danke nochmals...

Das originale finde ich auf dem ersten Post nicht , aber egal erstmal.

Ich habe nun das neue update der Blitzer drauf gespielt und habe das gleiche Problem wie zuvor....

1. Die Blitzer werden dargestellt auf der Map
2. Es kommt zu KEINEN Warnsignal!
3. Alles ist eingeschaltet unter Systemverwaltung (warnton etc )

Hat jemand noch ne Idee? Und wenn möglich Linke Posten wo ich dieses original finde....Oder ich bin zu dämlich! :(

Am Anfang hier stehen nur 3 Downloads für die jeweiligen Systeme...Oder liege ich falsch?

Vielen Dank im voraus nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben