Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs (Blitzer)Poi_auf_NAV4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.420
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.547
Punkte
393

Anhänge

  • Blitzer POI`s auf NAV4_Navi bringen.pdf
    777,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja inständig, dass der MSTMS-Weihnachtsmann dieses Jahr auch für NAV4-Geräte noch etwas für die originalen TT-Blitzer und Karten bringt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

hallo von (Blitzer)Poi_auf_NAV4 entpakenn geht nicht​


Ne ich meine ganz oben blitzer poi habe es gedownload abwr entpaken geht nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben