Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer nach Karten Update

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo
Habe mal was gelesen ich glaube von Alfred.
Und zwar folgendes Problem.
Wenn ich eine neue Karte auf mein TT mache,mache ich im 2.Schritt die Blitzer ( einzeln ) wieder auf die neue Karte.
Das sind oft 72 Blitzer wo ich die Entfernung usw. einstellen muss.
Jetzt habe ich ja was gelesen dass man die Datei "mapsettings.cfg "aus de Vorgänger Karte übertragen kann.Dann wäre viel Arbeit erspart.
 
Die Übernahme der mapsettings.cfg aus der Vorgängerkarte sichert deine Einstellungen auf dem TomTom (Heimatort, Fahrzeugsymbol, Favoriten, POI-Einstellungen und andere Settings).
Die Blitzer-POIs (und andere selbst hinzugefügte POIs) musst du natürlich auch aus der alten Karte übernehmen oder aber durch neuere, aber mit den gleichen Dateinamen ersetzen.
 
Jetzt habe ich gesehen dass ich mich noch nicht bedankt habe,hole dies hiermit nach.
Habe es getestet funktioniert einwandfrei,Danke Alfred

Gruß Emmari
 
Sollte das Navi wider Erwarten nach Übernahme der mapsettings.cfg in eine Bootschleife verfallen, hilft die TT-Home-Option "Mit meinem TT arbeiten" weiter. Voraussetzung, die auf dem Navi befindliche NC ist auch in den TT-Home-Erweiterungen integriert. Für die NC 9.541 und die Truck-NC macht TT-Home dieses leider nicht mehr automatisch, hier muß per Hand nachgebessert werden. (Support - Nach neuer Navcore kein TomTom Home mehr sowie weitere Beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben