Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer in der speedcam.txt finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy531

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum!
Bin Neuling und bastle an meinem IGO8 rum. Ich würde gerne Blitzer in der speedcam.txt lokalisieren, um diese zu editieren. Ich stellte fest, dass Blitzer angezeigt werden, wo keine sind oder zB. Rotlicht-Blitzer als Geschwindigkeits-Blitzer angezeigt werden usw. Habe mal über GoogleEarth mir die GPS-Koordinaten eines Blitzers in Freiburg besorgt, um diesen dann den realen Bedingungen (Art und Richtung) anzupassen. Aber mit diesen Koordinaten finden ich ihn nicht in der speedcam.txt! Wie kann ihn dann IGO8 anzeigen und vor ihm warnen???:JC_hmmm:
Kann mir jemand helfen, wie ich sonst Blitzer in der speedcam.txt suchen kann? Gibt es vielleicht ein Tool?:emoticon-0124-worri
Danke schon mal für etwaige Tipps.
 
AW: Blitzer in der speedcam.txt finden

Hallo Snoopy531,

hab nur das gefunden:

X,Y,TYPE,SPEED,DIRTYPE,DIRECTION
1.5594400,42.5219400,1,60,0,0

X, 1.5594400
Y, 42.5219400
TYPE, 1
SPEED, 60
DIRTYPE, 0
DIRECTION, 0

was TYPE, DIRTYPE und DIRECTION bedeutet? :JC_hmmm:

..bei Google Maps muss man erst Y und dann X eingeben...

"Kann mir jemand helfen, wie ich sonst Blitzer in der speedcam.txt suchen kann?"

Speedcam.txt mit Editor offnen - Bearbeiten - Suchen... - Suchen nach


Grüß
karandasch
 
AW: Blitzer in der speedcam.txt finden

Hallo karandasch,