Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer für Navigon 1410

easyline001

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ich besitze seit einer Woche das 1410 von Navigon. (mein erstes Navi ):emoticon-0111-blush
Nun habe ich die Blitzer drauf... aber nur testweise.

Gibt es da ne Möglichkeit, die für immer drauf zu lassen ? (Ohne diesen fast schon unverschämten Preis bei Navigon zu zahlen)
Wenn der angemessen währe, würde ich mir die Blitzer ja dort kaufen, aber das ist mir denn doch zu teuer.

Hat jemand einen Tipp, wie und wo ich das so hin bekomme ?
Und wenn´s wirklich geht, bitte mit Anleitung... :emoticon-0184-tmi:
Denn das ist wie gesagt mein erstes und ich will´s nicht gleich zerschießen.

Danke euch schon mal für´s durchlesen meines Problem´s...

Grüße an alle... easyline001:sorrriso:
 
AW: Blitzer für Navigon 1410

Herzlichen Dank für die Blitzer, nur...
Du schreibst:


Einfach gegen die vorhandenen in Ordner Navigon/POI austauschen (die alten als Backup auf den PC kopieren)[/QUOTE]

Ich habe im Dowload "POIWARNER EU.nfs + ALL POIWARNER EU.pom"
gefunden.
Kann ich einfach mit dem "Explorer" auf die Software des Navigon zugreifen, oder brauch ich da was spezielles ??? :JC_hmmm:

Und die sind dann nicht mehr für nur 3 Monate zur Probe. oder ??? :JC_hmmm:

Währe nett, wenn ich da noch mal ne Info zu bekommen würde...
Wahrscheinlich ist das für die PROFI´s hier ne blöde Frage, aber jeder hat mal angefangen.

Bis dann und Grüße
easyline001
 
AW: Blitzer für Navigon 1410

Jawohl, so isses!
Einfach per Explorer sichern und die neuen reinkopieren.
Eigentlich gelten die Dateien nur einen Monat, dann holst du dir die aktuellen neuen von hier :D
War nur Spaß, sie laufen unbefristet, werden aber von den meisten alle 4 Wochen ersetzt.
 
AW: Blitzer für Navigon 1410

Ok, besten Dank.
Das hat geklappt.

Was ich merkwürdig finde ist...
Die alte ( 4/2009 ) ALL_POIWARNER_EU.pom hat 1.499 KB
und die neue ALL_POIWARNER_EU.pom von 2010 hat nur die halbe Größe.

Haben die etwa die Hälfte der Blitzer abgebaut :JC_hmmm:...schön währe es ja, aber daran glaube ich jetzt nicht.
Ist die Datei vielleicht komprimiert oder so ???

Ich wollte nur mal fragen, ist mit halt aufgefallen.

Grüße an alle eliteboardèr
easyline001
 
AW: Blitzer für Navigon 1410

Da wurde schon viel drüber spekuliert, aber genau weiß es wohl nur Navigon.
Deine Vermutung wird aber auch nicht so weit weg von der Lösung sein...:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben