Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für Becker Z203; Revo 1

ossi165

Newbie
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo!
Ich habe im Forum leider die Antwort nicht gefunden. Bitte entschuldigt wenn ich eine doofe Frage stelle. Ich habe auf meinem Becker Z203 die Software von Marc099 installiert und zwar die Revo1. Die installation von Speedcam.txt verwirrt mich ein wenig, denn im Forum sind Angebote von verschiedenen Becker Geräten vorhanden. Welche *.txt Dateien kann ich verwenden? Muss ich jene vom Becker Z203 oder jene vom Revo1 oder kann ich von jedem Becker Gerät verwenden? Weiters habe ich eine Frage: Wenn ich zwei *.txt dateien habe (Fixe Speedcam.txt und mobile Speedcam.txt), was muss ich tun, damit ich beide Blitzer installieren kann? Nacheinander in den Ordner Speedcam kopieren oder beide? Danke für Eure Mühe
 
AW: Blitzer für Becker Z203; Revo 1

Hallo ossi165,

das ist wie bei allen Becker Geräten.
Du entfernst aus den Ordner Speedcam alle Dateien.
Dann kopierst Du die neue Speedcam.txt oder Speedcamtext.txt dort rein und startest
das Navi neu aber bitte vorher den Save Ordner löschen damit er die neuen Daten auch sauber einlesen kann.
Dann GPS Signal und die Blitzer wieder aktivieren dann sollte das gehen. Du kannst beide reinlegen und er fasst sie dann zu einer Datei zusammen.
Nach Neustart sollte er dann die Blitzer wieder sauber anzeigen.
 
AW: Blitzer für Becker Z203; Revo 1

Ich benötige auch die .txt Dateien für Blitzerwarnungen. Wo kann ich die runterladen? Habe Revo 1 mit Q1.2016 Karten.

Vielen Dank für die Hilfe
 
wo steht in den zitat, das der ordner gelöscht werden muss ?
desweiteren wurde diese sache hier schon mehr als ausführlich behandelt !!
 
Zurück
Oben