Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Blitzer für Becker z200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyScarface

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ich brauche für Becker Z200 die neusten blitzer. Wäre cool wenn jemand mir den link schicken würde :emoticon-0137-clapp
 
AW: Blitzer für Becker z200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hier bitte erst lesen !

Schalten Sie bitte das Becker Navi ein und schließen Sie es mit dem USB-Kabel an den Computer an. Das Becker Navi wird nun als Wechsellaufwerk unter Arbeitsplatz angezeigt.

Öffnen Sie den Ordner ".../iGO8/CONTENT/speedcam", löschen Sie alle darin befindlichen Dateien und kopieren Sie anschließend die Datei SpeedCamText.txt in das Verzeichnis.

Trennen Sie das Navi vom PC und booten Sie das Navi neu.
Schließen das Navi wieder an den PC an und öffnen Sie nochmals den Ordner ".../iGO8/CONTENT/speedcam". Durch den Bootvorgang wurden 2 weitere Dateien in dem Verzeichnis angelegt: speedcam.spdb und SpeedcamUpdates.spud.

Löschen Sie die Datei SpeedcamUpdates.spud. Anschließend muss die Datei speedcam.spdb in SpeedcamUpdates.spud umbenannt werden!

Trennen Sie das Navi vom PC und booten Sie das Navi neu.
Gehen Sie mit dem Navi ins Freie und warten Sie, bis das Navi GPS-Empfang hat.
Jetzt finden Sie unter "Einstellungen/Navigations-Einstellungen/Gefahrenstellen" ein neues Menü, in dem Sie die Einstellungen für die Blitzerwarnung vornehmen können. Aktivieren Sie den Punkt Gefahrenstellen ansagen und Akustische Warnung: Bei Annäherung bzw. Ein.



Achtung!
Unter dem Menüpunkt "Funktion" können Sie die Blitzerdaten von Ihrem Navi entfernen.

Die Blitzerwarnung wird am oberen Rand des Navis in einem extra Feld angezeigt.


Wenn Sie Ihr Becker Navi demnächst aktualisieren möchten, dann folgen Sie bitte unbedingt dieser Anleitung wieder von Anfang an!

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Blitzer für Becker z200

hi

tut mir leid, dass ich mich so spät melde.
könntest du wieder den download erfrischen, weil er auf 10 stück begrenzt war.
vielen dank im vorraus

tony scarface
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben