Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für Becker Active 43

AW: Blitzer für Becker Active 43

Hallo Harry 1970,

es wäre gut zu wissen wie deine Datei Strukture auf dem Laufwerk My Flash Disk aussieht.
Solltest Du dort ein Verzeichnis haben das sich iGO8 nennt, dann solte darunter ein Ordner sein der sich Content nennt, dort drin müsste ein Ordner liegen der speedcam heisst, wenn nicht, dort einen erstellen und Dir eine SpeedCam.txt besorgen unter der Rubrik iGO 3.1.XXX.
Diese Datei SpeedCam.txt kopierst Du in den Ordner speedcam, wenn nicht vorhanden dort anlegen und Datei dort rein kopieren.
Navi neu starten dann kommt die Meldung Initialiere Warning Data warte bis er fertig ist das kann eine ganze Zeit dauern.
Dann nach drausen das er das GPS Signal bekommt und unter Warnungen müüstest Du die Oprion dann aktivieren können.

Gruß
Waasol
 
AW: Blitzer für Becker Active 43

Wenn ich die Datei entpacken will sagt er mir ständig irgent welche Fehler an . WO KANN ICH DIE dATEI SONST NOCH BEKOMMEN:
 
AW: Blitzer für Becker Active 43

Hallo,

das galube ich nun nicht.
Brauchte zwei Minuten um den richtigen Download zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dort dann rechts auf Download.

Diese Datei nun mit Winrar entpacken und die Datei ins Verzeichnis Speedcam.

Gruß
Waasol
 
AW: Blitzer für Becker Active 43

Guten Morgen bin Neu hier und hätte gerne mal die komplette Anleitung wie ich das machen muss für hier diese Blitzergeschichte .
Mfg Ductreiber
 
AW: Blitzer für Becker Active 43

Hallo Ductreiber,

Frage ist lesen eigentlich schwer ???
Schau mal hier hin in diesen Bereich wo Du gepostet hast da liegt doch dieser Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was braucht man dann noch, ist doch alles in der Anleitung beschrieben und die findest Du in den genannten Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer für Becker Active 43

Hallo wolfsstolz,

wenn Du mal die Ankündigungen liest da steht betreffend was zu Links die Down sind.
1) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90
2 ) https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=132
Daran sollte man sich halten und auch danach verfahren deshalb stehen die da.
Und wenn Du das so machst dann findet man auch eine Lösung allerdings ist es immer besser auch den
besagten Link mit anzugeben damit man sieht was und wo Du was downloaden möchtest.
Zudem schau mal im iGO Bereich nach dort solltest Du fündig werden.
 
AW: Blitzer für Becker Active 43

Ah, cool, der führt es alles zu einer Datei speedcam.spdb zusammen und dann kann man die einzelnen TXT-Dateien wieder löschen!
 
Zurück
Oben